WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Müller war gar nicht mal so schlecht, hat sich viel bewegt, stand nicht nur rechts bei Kimmich rum. An sich muss Löw Brandt jetzt aber mal für ihn starten lassen, das hat er definitiv verdient.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Kroos spezuell in den letzten 20 minuten auch mal mit guten offensivaktionen, 2,3 gute bälle in die offensve oder mal ein antritt

Und diesen ball dann so direkt zu nehmen und ihn direkt zu machen ist dann auch wirklich mal den 4 cl titeln, die er hat würdig

Mir ist dann sogar beim tor doch einer abgegangen! Ich bin ja auch nach wie vor überzeugt, dass kroos zu ineffektiv im torabschluss ist. :-D

Er hatte natürlich mit gündogan auch ohne ende zeit am ball.

Aber vor allem gündogan ist im vergleich mächtig abgefallen, frage mich ob er diese alibi rolle spielen sollte .... ihn finde ich eigentlich wesentlich stärker als kroos
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.507
Punkte
113
Was für ein ekelhaftes Gelaber hier wieder..

Und auch wenn das klar Gelb-Rot ist, wie man da jetzt Boateng zum Sündenbock machen kann, nachdem die Situation durch den x-ten Fehlpass von Super Toni verursacht wurde, ist mir auch ein Rätsel..
super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super - Toni bitte. Soviel Zeit muss sein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Boateng war doch gerade im Offensivspiel stark. Defensiv an sich keine Fehler gemacht, musste nur zweimal die Fehlpässe von Kroos ausbügeln und das taktische Foul riskieren. Beim 2. mal war er vielleicht ein bischen spät dran, da hätte er nicht - so - foulen müssen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.182
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Danke schweden coach für die einwechslung von durmaz. Der war nur am foulen und das schön konsequent 18-20 meter vorm tor.

Und ja gegen 10 mann zu mauern einfach widerlich!!

Hoffe dass diese schweden sich gegen mexico nicht zu nem sieg durchduseln ne ecke in der 90. oder so..
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Ich gebe Kroos Credit dafür, dass er den Mut hatte, selber den Abschluss zu suchen, insbesondere nachdem er mies gespielt hat. Keiner hätte was gesagt, wenn er das Ding einfach reinflankt, was womöglich einfach verpufft wäre, obwohl der Common Sense sagt, dass das die richtige Aktion in dem Moment ist. Von dort direkt zu schiessen hätte ne Menge Kritik gebracht, wenn das Ding nicht reingeht, weil man sich gefragt hätte, wieso Kroos als Höhepunkt seiner Leistung auch noch die letzte Chance auf den Ausgleich wegwirft. Dass er nach nem schwachen Spiel selber schiesst und das Ding auch noch reingeht, kann ein Karriere definierender Moment sein. Hut ab, sage ich da als Hater!

Trotzdem war das kein gutes Spiel von Kroos. Kein grosser Unterschied zu Mexico.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.368
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was passiert eigentlich wenn wir gegen Korea 1-0 gewinnen und Schweden 1-0 gegen Mexico. Dann haben alle 3 6 Punkte und 3-2 Tore. Losentscheid?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.671
Punkte
113
Wenn Schweden gegen Mexiko gewinnt, und Deutschland gegen Südkorea, hängt es von der jeweiligen Höhe ab wer ausscheidet. Auch Mexiko kann noch rausfliegen. o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben