Malgani
Bankspieler
Lineker hatte doch recht
Toni.:thumb: Sicher nicht sein bestes Spiel gemacht, aber wer dann so ein Ding in der 95 Min. reinmacht, der ist absolute Weltklasse.
Was muss Brandt noch tun für die Startformation? Der Junge bringt Zug zum Tor und Spielstärke mit.
wat? Autokorsos nach jedem Spiel gab es auch schon in den 90ern. EM 92 ging das glaube ich so richtig los.
Zählt dann nicht nur der 3er Vergleich?Wenn man selber nur mit 1:0, 2:1 bzw. 3:2 gewinnt.
wat? Autokorsos nach jedem Spiel gab es auch schon in den 90ern. EM 92 ging das glaube ich so richtig los.
Zählt dann nicht nur der 3er Vergleich?
Zählt dann nicht nur der 3er Vergleich?
Die Gruppenphase
Doch um ins Endspiel zu kommen, müssen die Teams als ersten Schritt die Gruppenphase überstehen. Die Platzierung in den Gruppen ergibt sich in folgender Reihenfolge:
1. Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen.
2. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
3. Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.
Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgenden Kriterien ermittelt:
4. Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
5. Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
6. Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
7. Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen.
8. Losentscheid.
Mexico raus!
Danke dir.Weniger Tore im direkten Dreiervergleich (1:1 zu 2:2 zu 2:2).
Das gute an Müller ist, dass man sich als BVB nicht umgewöhnen muss wenn man die Saison über Schürrle zugesehen hat.
Erspart ihm eine vernichtende Kritik
Werner aus meiner Sicht mit einem der besten Spiele überhaupt, wo er nicht als Torschütze auftritt, sondern als Wegbereiter. Dabei musste er eigentlich die Rolle spielen, die Sane bringt, nur, dass er bei weitem nicht die Technik hat. Dennoch hat er das Beste draus gemacht. Sein Antritt ist einfach eine Waffe, wenn man sie auch einsetzen kann.