WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chalao

Bankspieler
Die angesichts der 2. Halbzeit auch völlig deplatziert wäre.

Aber schon auffällig wie abhängig Deutschland von einem gut aufgelegten Kroos ist.

Auf jeden Fall, aber du weißt ja wie es im Normallfall läuft.

Was ich mich im Spiel nur immer gefragt habe: Macht es wirklich so viel Sinn, dass Boateng so weit und so häufig mit nach vorne schiebt und seine Defensivposition verlässt?

sefant77

Schweineliga
Übrigens hatte man in den Schlußphasen in beiden Spielen reichlich Chancen und 2mal Alu, insgesamt 3mal Alu. Also so unglaublich glücklich oder erlutscht ist das nicht unbedingt

Canivari

Nachwuchsspieler
Im Grunde muss Brandt (genau wie ganz "Fußballdeutschland") darauf hoffen, dass Löw die Nibelungentreue zu Müller genauso ablegt wie die zu Özil und Khedira (falls das von Dauer ist). Wird das passieren? Man kann nur darauf hoffen.

Müller über beide Spieler aber insgesamt sicher der mit Abstand schlechteste Mann.

Wenn er dann noch Süle für Rüdiger bringt, kann das noch etwas werden.;)

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Rechnereien kann man sich sparen. Wie soll Schweden bitte gegen Mexiko gewinnen ?

Mahoney_jr

Bankspieler
Warum wird immer behauptet, dass Rudy unglücklich getroffen wurde? Toivonen hat drei Mal jemanden mit dem Fuß "unglücklich" getroffen. Der Typ ist ein Bruce Bowen

Evolution

Bankspieler
Werner aus meiner Sicht mit einem der besten Spiele überhaupt, wo er nicht als Torschütze auftritt, sondern als Wegbereiter. Dabei musste er eigentlich die Rolle spielen, die Sane bringt, nur, dass er bei weitem nicht die Technik hat. Dennoch hat er das Beste draus gemacht. Sein Antritt ist einfach eine Waffe, wenn man sie auch einsetzen kann.

Da muss ich auch den Hut ziehen, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal sehen, ob er gegen Süd-Korea gleich als Linksaußen aufläuft. Draxler hat sich abermals nicht empfehlen können und Müller war eine einzige Zumutung. Die kann Löw normalerweise nicht bringen im nächsten Spiel. Zumal Werner auf Außen richtig stark war und Brandt erneut überzeugt hat in kurzer Zeit.

Enttäuscht war ich von Gündogan. Null Selbstbewusstsein und eigentlich jeden Ball über 2 Meter zu Toni weitergeschoben. Gomez natürlich unglücklich bei seiner vergeben Chance, aber man merkt einfach wie wichtig die Präsenz einer richtigen Kante vorne ist. Beim Tor hatte er seine Füße im Spiel und den Kopfball setzt auch keiner von den anderen Spielern. Ein Tor hätte ihn für das restliche Turnier richtig in Fahrt gebracht, schade. Bitter auch, dass Rudy mit seinem Nasenbeinbruch wohl raus ist für den Rest des Turniers. Süd-Korea sollte man auch mit Kroos und Gündogan auf der 6 weghauen, aber danach wird es kritisch.

Am geilsten ist natürlich, dass Querpass-Toni in letzter Sekunde so einen Freistoß in den Winkel hämmert. Mehr Eier kann man nicht haben und das nach einem solchen Rotzspiel. Bester Mann. :smoke:

Btw: Neuer wirkt, als wäre er nie weggewesen. Die Ausstrahlung ist schon Wahnsinn, auch wenn sie sich leider noch nicht auf die Vorderleute zu übertragen scheint. :saint:

Canivari

Nachwuchsspieler
Das Problem ist aber, dass er halt kein Dribbler ist. Eigentlich hat er nur einen Move - Ball vorbeilegen und dann Antritt. Für den Rest fehlt ihn einfach die Grundtechnik, die z.B. ein Sane hat.

Schon richtig. Deshalb bleibt es für mich komplett unverständlich, dass Sane nicht mitgenommen wurde. Einer der besten Offensivspieler der PL.

LeZ

Bankspieler
Platte wieder rein, Rudy oder Özil auf der zentralen Position neben Kroos, und Brandt für Müller, dann sollte man vermutlich sehr ordentlich aussehen.

Rüdiger oder Süle dürfte nicht den Riesenunterschied machen, Süle hatte auch schon herbe Fehlpässe bei Bayern. Kann man mit der Begründung allen Abwehrspielern Spielpraxis geben zu wollen aber gegen Südkorea mal probieren.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Da muss ich auch den Hut ziehen, das hätte ich ihm nicht zugetraut. Mal sehen, ob er gegen Süd-Korea gleich als Linksaußen aufläuft. Draxler hat sich abermals nicht empfehlen können und Müller war eine einzige Zumutung. Die kann Löw normalerweise nicht bringen im nächsten Spiel. Zumal Werner auf Außen richtig stark war und Brandt erneut überzeugt hat in kurzer Zeit.
Werner spielt ja in Leipzig fast immer im Zweier-Sturm neben Poulsen oder Augustin. Da er auch dort immer wieder auf die Seite geht, sollte das heute nicht nur Zufall gewesen sein. Würde daher Gomez bringen, dazu Reus, Werner und Brandt als Offensivreihe.

LeZ

Bankspieler
Warum wird immer behauptet, dass Rudy unglücklich getroffen wurde? Toivonen hat drei Mal jemanden mit dem Fuß "unglücklich" getroffen. Der Typ ist ein Bruce Bowen

Weil es bei Rudy schon so aussah, den hat er mit der "falschen" Hacke getroffen weil Rudy sich genau in dem Moment nach vorne lehnt. Wenn das Absicht war ist er ein Künstler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben