WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread

Wie geht das Spiel aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TraveCortex

Bankspieler
Sorry, die englische NM ist nun mal meine mit Abstand größte Abneigung im NM-Fußball... ;)

Merkt man gar nicht.

Die Zukunft kennen wir ja auch noch nicht, wäre nicht das erste mal, dass du "etwas" zu optimistisch warst... :saint:

Ja und es wäre nicht das 1. Mal, dass ich mit meinem Optimismus richtig liege. Also worum geht es? Gibt User, die eben auch gern mal kurzweilige Prognosen raushauen und dann gibt es User, deren Beitrag darin besteht, sich immer nur dann zu melden, wenn eine solche Prognose daneben ging - wie es der Zufall will, sind das auch die User, die praktisch kein Team unterstützen, aber alle anderen Teams kritisieren. :licht:

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Die Verletzung von Rudy war echt bitter. Bis dahin lief es ziemlich ordentlich und vorallem war mal Ordnung drin. Gündogan konnte dagegen leider überhaupt nichts abliefern. Defensiv ein klarer Abfall gegenüber Rudy, und nach vorne behäbig ohne Ende, noch weniger Tempo ging ja gar nicht mehr. Hoffentlich kann Rudy Mittwoch wieder spielen.

Draxler darf dann bitte auch draussen bleiben, das war rein gar nichts. Von Fehlpässen abgesehen fiel er eigentlich nur das das Versieben seiner Großchance auf. Müller kann man auch gerne mal auf die Bank setzen. Ob man nun Özil wieder rein nimmt, Brandt mal ne Chance gibt oder vorne Gomez und Werner aufstellt, da dürfte alles besser sein.

Allgemein gab es echt wenige die wirklich gut waren. Werner vielleicht, und Rudy in der kurzen Zeit die er spielen konnte. Reus hatte seine Momente, Gomez brachte Schwung aber verballerte auch dicke Chancen. Brandt sah in den paar Minuten wieder gut aus, Neuer kann man keine Vorwürfe machen. Gündogan und Draxler waren furchtbar, Müller hat nichts gebracht, Rüdiger nach seinem Fehlpass ziemlich wackelig und ohne Selbstvertrauen, Boateng etwas zu aggressiv in manchen Zweikämpfen, Kroos rettet sich dank des Tores, ansonsten waren da aber wieder haarsträubende Fehler bei. Hector hat einmal stark gerettet, fiel ansonsten nicht wirklich auf, und Kimmich war auch irgendwie weder gut noch wirklich schlecht.

Devil

Bankspieler
Dramaturgisch das mit Abstand beste Spiel der bisherigen WM! Ich fands auch besser als gegen Mexico.

Minos

Bankspieler
Frage: Habe ich mich beim Kroos-Interview in der ARD verhört oder hat Kroos sinngemäß tatsächlich gesagt, dass man nach der Niederlage gegen Mexiko in der Heimat scharf kritisiert wurde, z. T. wohl auch zurecht und dass wohl viele in Deutschland auch auf eine Pleite gegen Schweden gehofft hatten? o_O Ich hoffe, dass ich da was falsch verstanden habe!? :confused: (mich wundert, dass hier darauf noch nicht eingegangen wurde; vielleicht habe ich mich auch verhört? - hatte grade das Fenster aufgemacht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
Draxler und Müller waren heute nicht das Problem, die könnte man wenn man nur heute betrachtet beide wieder bringen.

Müller hat fast nichts richtig gemacht, obwohl die Schweden nix nach vorne gezeigt hat und das Spiel damit nur in einer Hälfte lief. Hast Du nicht gesehen, wie unpräzise fast jeder seiner Pässe/Flanken war? Gegen bessere Teams gibt es noch weniger Möglichkeiten und Müller schafft es nicht mal in so einer Situation wie heute genug beizutragen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Klar war Deutschland mies, aber komisch dass keiner Schwedens Vollversagen anspricht...der verwehrte Elfer...geschenkt. Danach ein paar Riesendinger liegen lassen und gegen 10 Mann mauern, um am Ende doch abzukacken. Gerade der Towart war stark, aber das 2:1 hätte man halten können. Sie hatten D am Abgrund, aber verkacken es am Ende...da können sie sich defintiv an der eigenen Nase fassen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Habe ich mich beim Kroos-Interview in der ARD verhört oder hat Kroos sinngemäß tatsächlich gesagt, dass man nach der Niederlage gegen Mexiko in der Heimat scharf kritisiert wurde, z. T. wohl auch zurecht und dass wohl viele in Deutschland auch auf ein Ausscheiden gegen Schweden gehofft hatten? o_O Ich hoffe mal, dass ich da was falsch verstanden habe!? :confused:

HAt er richtig erkannt und hier ist auch nix zu hören das wir gewonnen haben.

danifan

Bankspieler
Peinlich isses dann wenn es nicht aus eigener kraft schafft als Wm sone Truppe zu schlagen. Lieber organisiert nen Bus parken als so ein konfuses rumgekicke wo nur zwei spieler den Unterschied machen.
Der Rest stur seinen stiefel runterspielt. Kimmich und Werner gefühlt hunderte male den gleichen Move

Der Move von Werner hat doch jedes Mal geklappt, wieso also ändern? Und welche 2 Spieler sind gemeint, die den Unterschied gemacht haben, wenn Werner nicht dazu gehört? Beide Tore mit seinen Läufen eingeleitet, der und Kroos waren die Matchwinner.

L-james

Allrounder
Ich hoffe, dass ich da was falsch verstanden habe!? :confused:

Nein hast du nicht, der hat noch mehr vom Stapel gelassen und das in einer arroganten Art und Weise was ich selten bis nie gesehen habe. Der hat auch was davon gelabert, wenn man 400 Pässe im Spiel spielt, dann können 2 auch mal passieren usw. :laugh:, der hat den Boden unter den Füßen schon längst komplett verloren. Kritik an seiner Person ist total unangebracht und daneben, er ist nämlich mehrfacher aktueller CL-Sieger, die Füße sollte man ihm küssen und sonst die Fresse halten.

Tuco

Bankspieler
Also worum geht es?

Für mich im Grunde nur darum, dass überzogene Erwartungen an die englische NM für mich ein running gag sind - und das wird auch so bleiben, bis sie irgendwann mal wieder was reißen. Mag ja bei diesem Turnier schon so weit sein, die Chance ist sicherlich da. Gegen die aktuelle Mannschaft habe ich an sich auch nix... ;)

Mangelnde Emotionalität kannst du mir bei Vereinen vorwerfen, bei NMs sicher nicht! Mir fehlt halt nur das "Jubeljünger-Gen"! :saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Move von Werner hat doch jedes Mal geklappt, wieso also ändern? Und welche 2 Spieler sind gemeint, die den Unterschied gemacht haben, wenn Werner nicht dazu gehört? Beide Tore mit seinen Läufen eingeleitet, der und Kroos waren die Matchwinner.

8/10 mal landete ne Hereingabe beim gegner oder im Toraus... Ohne sinn und Verstand die Bälle reingeprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben