NcsHawk
Bankspieler
Löw ist ohne "echten" Sechser in das Turnier gegangen. Das wurde auch hier im Forum schon vor dem Turnier bemängelt.Ich gebe dir vollkommen Recht was Rudy angeht. Witzig, dass sich niemand beschwert hätte, wenn er vor dem Turnier gestrichen worden wäre: Nun ist er gefühlt unverzichtbar. Eigentlich ist ein Nasenbruch (aus eigener Erfahrung) ja keine große Sache - selbst wenns kompliziert ist, dann gibts einmal ne OP unter Vollnarkose und dann schnell wieder gut. Also zumindest, wenn man als Profi mit ner teuren Spezialmaske spielen kann. Insofern bin ich fürs Restturnier optimistisch, nur Korea könnte zu früh kommen. Gegen Korea müsste ein Khedira, dem die Notwendigkeit defensiver Arbeit nochmal klar gemacht wurde, aber ausreichen (unter der Gefahr, dass er sich zurück ins Team spielt und Deutschland gegen Brasilien voll ins Messer rennt). Etwas zu experimentell und wohl auch zu ängstlich defensiv, aber: Ginter kann wohl auch die 6 spielen.
Natürlich ist das eine Position wo Deutschland nicht traumhaft besetzt ist aber bei der letzten WM hatte er wenigstens noch Kramer als Option.
Ich hätte anstelle von Ginter + Rudy einen Lars Bender mitgenommen.