WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Nee, die Högschtstraaafe wäre gewesen, Doppelpass Gündogan-Kroos und Gündo vollstreckt per Hackenchip.
 

Allen

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ort
der Schweiz
Ich versteh den schwedischen Trainer nicht. Der 10er Forsberg ist so ein Totalausfall, verliert praktisch jeden Ball verteidigt keinen Zentimeter Raum. Wie kann man so einen Typen der das Team derart belastet, drin lassen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Die zweite HZ war dann wesentlich besser. Kroos rettet Deutschland nach einem Katastrophenspiel. Jetzt kann das Halbfinal-Aus kommen ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.033
Punkte
113
Ok, Kroos hat damit sein Ticket für die KO-Spiele gelöst, aber Gündogan bitte nicht mehr auf's Feld lassen wenn angepfiffen ist.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist was diese Mannschaft gebraucht hat! Wenn man jetzt gegen Südkorea nicht wie ein Weltmeister Auftritt weiß ich auch nicht mehr...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Boateng verteidigt einfach richtig ungeschickt. Unnötig wie sonst was gelb-rot kassiert und eine Notbremse hätte er eigentlich auch noch auf seine Kappe nehmen müssen. Offensiv war er einfach nur eine Bremse - spielt ständig Pässe in den Rücken des Mitspielers. Aber auch Gündogan verstand es, das Spiel unnötig langsam zu machen. Für mich die mit Abstand schlechtesten Spieler heute bei Deutschland.

Kroos mit einem absoluten Weltklasse-Freistoßtor in der letzten Minute der Nachspielzeit - Damit hatte wohl niemand mehr gerechnet. Echt krass!

Aber ansonsten fielen wirklich nur die jungen, wilden Spieler wie Werner oder Brandt positiv auf. Keine Ahnung warum Brandt nicht in der Startelf spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben