Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht verkläre ich die Zeit jetzt auch ein wenig, weil ich die WM 98 in so toller Erinnerung hatte... aber das waren schon allesamt gefällige Songs zur richtigen Zeit damals:
Wer hätte gedacht dass ich das mal zu ner Ricky Martin Nummer sage, aber das hatte halt noch Charme und Flair
Wie würde eigentlich ein WM-Hit MIT der (National-)Mannschaft 2018 aussehen? Wer wäre heute Schanze, Jürgens, Village People?
Vermutlich würde man auf Florian Silbereisen, Stefan Mross oder Smudo kommen, vielleicht noch Campino. Stelle mir gerade vor, wie die hippen Insta-Typen grimmig dreinblickend hinter dem überperformenden Silbereisen stehen würden. :laugh:
Was hier für Leichen ausgegraben werden, die wahrscheinlich auch die Künstler selbst lieber vergessen hätten, unglaublich. Noch schlimmer allerdings, dass mir das Jogi Löw Ding nicht mehr aus dem Kopf geht. War noch erschrockener als mir endlich klar wurde, woher ich die Melodie kenne
Thread bitte löschen, bitte.
Das ist natürlich ärgerlich, aber die Fantas und Clueso sind an sich schon gute Kandidaten für so einen Song. Kenne kaum eine deutsche Band, wie über die Genre- und Geschmäckergrenzen so angesehen ist wie die Fantas.