WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Vor allem was spricht denn so sehr gegen 17 Uhr? Haben alle Europäer um die Uhrzeit sonst besseres zu tun an einem Sonntag?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.814
Punkte
113
Alle 20 Jahre wird ein neues Land zum ersten mal Weltmeister

1958 Brasilien
1978 Argentinien
1998 Frankreich
2018
ifuknowwhatimean.jpg
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Alle 20 Jahre wird ein neues Land zum ersten mal Weltmeister

1958 Brasilien
1978 Argentinien
1998 Frankreich
2018
ifuknowwhatimean.jpg

Für die WM-Geschichte passt es nicht (1938) von daher unrealistisch. :saint:

Ich würde es den Kroaten aber auch gönnen. ;) Gehe aber von einem relativ humorlosen 2:0 für die Franzosen aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sehe wenig Chancen für die Kroaten heute, leider. Gehen die Franzosen in Führung, dürfte das Spiel durch sein. Das gilt es möglich lange zu verhindern. Insgeheim hoffe ich auf einen Siegtreffer durch Modric oder Mandzukic.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Gleich gehts los, das wichtigste Spiel im Weltfußball. Finde das faszinierend, da natürlich auch jedem Spieler klar ist, dass es das größte Spiel ihrer Karriere ist. Das gibt jedem Zweikampf, jedem Pass, jeder Aktion nochmal ne andere Bedeutung.
Hoffe, dass es Kroatien irgendwie packt.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.321
Punkte
113
Olli Kahn meint, Frankreich war bei der WM noch nie im Rückstand. Naja, das Achtelfinale ist ja auch schon wieder mehr als zwei Wochen her...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Kroatien wird chancenlos sein. Gegen die Defensive von Frankreich wird kein durchkommen sein.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
93
Ich freue mich auf das Spiel und hoffe nicht wieder vom spierischen Niveau enttäuscht zu werden...
Frankreich darf nicht früh in Führung gehen sonst wird das kein gutes Spiel mit viel Zeitschinderei.
Am besten ein 2:2 mit anschliessender Verlängerung+Elfmeterschiessen.
 
Oben