WM 2018, FINALE: Frankreich - Kroatien, 15.07., 17 Uhr


Wer wird Weltmeister 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Als wenn man von so einem Kontakt umfällt, wenn man es nicht will...
Die Wahrnehmung von Kontakt und Foul ist schon so verzerrt von dem ewigem gefloppe. Wahnsinn und widerlich.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
das ist die klassische Art wie Tore fallen, zumindest bei der WM, oder? Kacktor und keinen Zusammenhang zum Spielverlauf.

Ich finde das inakzeptabel, dass standards so wichtig sind, weil dadurch leicht zufällige chaotische Situationen herbeigeführt werden. WOlf meinte es könnte damit zu tun haben, dass man das verteidigen von standards zu schlecht trainiert. Ich glaube das aber nicht. Eine Situation wo praktische alle Feldspeiler auf eingem Raum zusammenstehen und irdgendow ein Ball reinfliegt und sich die SPieler im Strafraum gegenseitig nicht zu hart berühren dürfen, ist einfach nicht gut kontrollierbar.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich freu mich schon drauf, wenn all die bias-Besoffskis sehen - schätzungsweise nach der vierten bis 18ten Wiederholung -, dass Griezmann das Bein weggetreten wurde.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Jetzt vergesst doch mal den Freistoß (ist ja auch für den VAR nicht relevant).

Viel wichtiger ist, ob das Abseits war.
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Traurig , für Kroatien vielleicht die Letzte Chance einen Titel zu gewinnen , denn für mießten Spieler ist es die letzte WM :(
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.371
Punkte
113
Ich freu mich schon drauf, wenn all die bias-Besoffskis sehen - schätzungsweise nach der vierten bis 18ten Wiederholung -, dass Griezmann das Bein weggetreten wurde.


Ja, genauso wie Ronaldos Verletzung beim EM-Finale 2016 nur simuliert war und Payet da den fairplay-Preis verdient hätte. Du scheinst Frankreich-Spiele schon sehr "unvoreingenommen" zu sehen... ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Wenn man läuft und bekommt einen minimalen Tritt in die Hacken, fällt man halt. Oder führen wir jetzt ein dass nur Axtmörder-Umgrätschen mit Knochenbruch "wirklich" Foul ist ? Wenn der Kroate ihn einfach abläuft statt zu Hakeln hätten wir maximal nen Einwurf gesehen statt das 1:0.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.096
Punkte
113
Wie ich nach Russland meinte, warum verteidigen die Kroaten Standards wie in der Steinzeit. Rausrücken, Abseits stellen, Holger Stanislawski hat das so verteidigt, alle stehen hinten rein. Ansonsten kann so ein Käse auch gar nicht passieren, dass der Torwart gar nicht mehr reagieren kann und auch die Spieler wie in einer Fischdose gar nicht sehen, was passiert.

Sollten doch Modric und Rakitic hier die Vorgabe geben. Da verteidigen beide im Verein das doch total konträr und das mit guten Gründen.
 

Wue-Baskets

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
93
Würde zu diesem unterirdischen Niveau der WM passen, sollte dies der einzige Treffer in dem Spiel bleiben.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.188
Punkte
113
Traurig , für Kroatien vielleicht die Letzte Chance einen Titel zu gewinnen , denn für mießten Spieler ist es die letzte WM :(

Wieso traurig? Frankreich hat einfach klar die beste Mannschaft und gewinnt am Ende verdient den Titel. Ist zwar kacke zum angucken, aber brutal effektiv und sie wackeln im Endeffekt fast garnicht über 4 Wochen. Einzig Brasilien hätte das Zeug gehabt sie zu schlagen, aber da ist gegen Belgien alles zusammengekommen was zusammenkommen kann. Kroatien hat mit dem Finaleinzug mehr als das Maximum rausgeholt.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Würde ich gerne nochmal sehen. Steht Pogba da nicht im Abseits?

Aber ganz grundsätzlich regt mich dieser Sport immer mehr auf... Die Spieler werden immer cleverer und das Regelwerk bleibt rückständig und unfair.

Die Szene mit Griezmann vor dem Tor... Er erwartet den Kontakt und schmeißt sich zu Boden. Niemals ein Foul... Eigentlich muss man Respekt haben wie gut die Spieler diese Bewegungen mittlerweile verinnerlicht haben und dann zu Boden sinken. Für die Schiedsrichter extrem schwierig zu sehen. Aber es ist mittlerweile wie ein "Game within the Game". Das ganze Drama mit dem Halten und Zerren bei jedem Strafraum. Das Gesicht halten und sich am Boden wälzen nach jedem Kopfballduell bei dem der Gegner irgendwie seinen Arm in der Nähe des eigenen Kopfes hatte. Das ganze Zeitspiel...
 
Oben