WM 2018 Gruppe B (Portugal, Spanien, Marokko, Iran)

Wer erreicht das Achtelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    0

Savi

Co-Schädling
Natürlich bringt das jetzt Unruhe rein. Letzlich sollte es sich auf die leistung aber nicht auswirken dürfen, da sowohl Trainer als auch Mannschaft ehrgeizig genug sein sollten, etwas bei der WM zu reißen. Bei Italien war vor der WM 2006 auch Unruhe drin wegen des Manipulationsskandals. Ende bekannt. Als Ausrede darf das für mich nicht herhalten. Wenn sie jetzt frühzeitig verkacken, können sie es gerne als Ausrede vorschieben, schuld sind sie aber trotzdem dann selber.

JulioHizzle

Bankspieler
Was geht denn da ab? Ich hoffe das ist alles ein großes Missverständnis. Wenn die wirklich den Coach feuern, dann ist das wirklich lächerlich vom spanischen Verband, die den typischen herbeigezogenen Drama, den die spanischen Medien gerne kreieren, nachgeben.

Aragones entschied sich für ein Club vor 08, Van Gaal vor 14 und Conte vor 16... Ich sehe da nicht das Skandal.
Und dass Madrid wartet , bis Lopetegui evtl bei der WM enttäuscht, um ihn anzukündigen, in der Hoffnung, dass er sie gewinnt o.ä. halte ich nicht für intelligent.

Die Kommunikation war sicherlich schlecht, wie chalao erklärt hat , aber solch drastische Massnahmen? Was ein Jammer.

JimmyDream

Nachwuchsspieler
Lt. Marca wollte der Verband Lopetegui rauswerfen, aber die Spieler, allen voran Ramos, hätten interveniert, also bleibt er

rÖsHti

Bankspieler
Haha einfach zu geil ! Gab es jemals so etwas ? 2 Tagen vor dem WM entlassen....

Tuco

Bankspieler
Ich finde das gar nicht schlecht. So zeigt ein Verband mal, dass er sich nicht ver@rschen lässt. Wie erfolgreich die WM nach diesem Vertrauensbruch noch geworden wäre, ist ohnehin die Frage. Nach dem Trainerwechsel natürlich genauso. Eine starke WM der Spanier hätte mich nach dieser Affäre so oder so überrascht, ob mit oder ohne Trainerwechsel.

Für Lopetegui wird es jetzt bei Real natürlich nicht so leicht, der kommt gleich angeschlagen. Da wird die erste Saison wohl tatsächlich von Anfang an sehr gut laufen müssen, damit er Chancen hat, sich länger zu halten.

chalao

Bankspieler
Wie kann man so unfassbar dumm sein? Damit ist Spanien natürlich vollkommen raus aus dem Favoritenkreis. Man kann doch nicht 2 Tage vor dem WM Start den Trainer austauschen. Da gibt es doch jetzt keine sinnvolle Lösung mehr um diese Situation zu retten. Obwohl haben nicht Raúl und Xavi gerade den Trainerschein gemacht. :D

rÖsHti

Bankspieler
Dazu kommt noch: Wenn Spanien jetzt eine schwache WM spielt und vor dem Halbfinale scheitert, kommt Lopetegui gleich angeschlagen zu Real, hat dann keinen Bonus und wird wahrscheinlich die erste Saison nicht mal überstehen, wenn sie nicht perfekt läuft. Ich weiß nicht, ob sowas heutzutage überhaupt noch realistisch ist, aber wenn es irgendwie möglich gewesen wäre, hätte man das erst nach der WM bekanntgeben sollen.

Es ist eigentlich schon jetzt sicher dass er bei Real nicht mehr als ein Jahr schafft...

Lopetegui kann sich auch in der Arsch beissen. Hätte er gewartet, wäre er vielleicht als WM Meister nach Madrid gereist, jetzt ist er für immer der Trainer der 2 Tagen vor WM entlassen wurde...

Jerry

Bankspieler
Soap Modus: Verband ist sauer auf Real. Kann also nur Luis Enrique als Interimslösung herhalten.

Luel

Bankspieler
Ich finds super. Eier gezeigt, Mitfavorit geschwächt, gute Kombi für Deutschland und mich:clown:

Cudi

A, B, C und die 6
Soap Modus: Verband ist sauer auf Real. Kann also nur Luis Enrique als Interimslösung herhalten.

Wäre eine sehr spannende Lösung. Spanier, hatte schon Erfolg und er ist auf dem Markt. Den Barca Kern kennt er sowieso schon und viele Spieler stellen sich sowieso schon von selbst auf. Die Defensiven 6 sind so oder so ein No-Brainer.

Glaube nicht dass man den Trainer entlässt, ohne dass da jemand im Startblock bereit steht.

Oben