WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr


Wer steigt ins Finale auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Engländer haben hier eine historisch einmalige Gelegenheit vermasselt und sie wissen es
Wehe.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Dann sollen es jetzt auch bitte die Kroaten im Finale machen. Kein Bock auf französisches Busparken mit einem Kopfball auf's Tor in 90 Minuten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.973
Punkte
113
Letztlich ist England dann halt doch eine recht biedere :clown: Mannschaft, was man heute auch über weite Strecken gesehen hat - mit dem Halbfinalaus können sie schon als Ergebnis hochzufrieden sein. Und da kommt doch im Jugendbereich gerade sehr viel nach, mit ihnen wird in den nächsten 10 Jahren sicher jetzt regelmäßig zu rechnen sein.

Für Kroatien natürlich eine Wahnsinnssache, ich werde ihnen im Finale alle Daumen drücken. Natürlich schwer vorstellbar, wie sie nach 3x Verlängerung und einem Tag weniger Pause mit den Franzosen mithalten sollen, aber vielleicht wird sie wieder ihr Patriotismus sie tragen... ;)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.718
Punkte
113
War dann auch ziemlich wenig von den Engländern in Halbzeit zwei und Verlängerung.
Erste Halbzeit richtig gut aber hinten raus einfach nicht mehr so stark.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
schade. Aber letztlich einfach selber Schuld, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt und dann so früh versucht, ein 1:0 heimzuspielen. Ein Spiel, das man 60 Minuten lang klar besser gestaltet, so aus der Hand zu geben, ist halt einfach bitter.

Glückwunsch an Kroatien!
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Sehr gut. England trifft auf die erste gute Mannschaft (Kolumbien ohne James ist nichts) und fliegt raus. Kroatien hab ich ja nach ihrem ersten oder zweiten Gruppenspiel zum Mitfavoriten erklärt (mein anderer Favorit war Frankreich), schön dass sie das über das Turnier hindurch bestätigen.

edit:hier WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.241
Punkte
113
Naja passt zur WM die Finalpaarung...
Wird das Finale wohl so ziemlich das einzige spiel sein was ich mir nicht anschauen werde....

Grauenhaft
 
Oben