WM 2018, HF: Kroatien - England, 11.07., 20 Uhr

Wer steigt ins Finale auf?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
heute knapp 60 Minuten gegen Kroatien war das schon stark.
nein, denn Tuco sagt nein
Wehe.gif
;)

Im Ernst, ich denke auch, dass man eine mehr als gute Runde gespielt und die Erwartungen übertroffen hat. Darauf kann man schon auch ein bisschen stolz sein und darauf aufbauen, was kommende Turniere gibt. Vielleicht findet man bis dahin ja auch endlich mal einen Mittelfeldspieler, damit ich Jordan "Black Hole" Henderson nicht mehr sehen muss ;)

Nach dem Tor seh ich die Doppel Chance von Kane und den Kopfball von Stone in der Verlängerung. Das war es. Kroatien war bis zu ihrem Tor seeeehr harmlos. Aber dann Bärenstark. Somit meiner Meinung nach auch verdient weiter.
das bestreite ich nicht ;) ich sag nur, dass England die Partie eine Stunde lang im Griff hatte und dann komplett aus der Hand gegeben hat. Dementsprechend selber Schuld und Kroatien auch verdient weiter.

hermite

Bankspieler
Ich weiß ja nicht ob die Deutschen als Groß gelten, aber solange sie weiterhin ihren Trainer nicht wechseln werden sie auch weiterhin vergeigen. ;)
Naja, ich halte ja von Löw nix. Aber der war mit der deutschen Nationalmannschaft öfter in den Halbfinals großer Turniere, als die Engländer seit dem zweiten Weltkrieg.

der beste

Nachwuchsspieler
Ah, verstehe diese klasse Argumentation. In dem Fall ist Messi auch kein Genie, hat ne überschaubare wm gespielt.

Messi hat hier bei der WM Dribblings gezeigt, da träumt Modric nicht mal davon.
das könnte man den Begriff "Genie" schon eher gebrauchen. Bei Modric ist das völlig fehl am Platz.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Muss auch noch mal schnell was zu Cakir schreiben. Mag ich eigentlich nicht und das soll auch absolut nicht als Ausrede dienen, aber dass so eine Flasche ein WM-Halbfinale pfeifen darf, ist einfach zum Heulen. Der Kerl ist bei mir seit der Witz-Roten für Nani im CL-Achtelfinale 2012 sowieso auf ewig unten durch, aber heute hat er mir auch wieder bewiesen, dass er einfach nicht besser ist. Wenn der zu den besten Schiris dieser Welt gehören soll (und wenn er ein WM-Halbfinale kriegt, sieht man das wohl so), dann gute Nacht ...

Spree

Bankspieler
Ich freue mich so derbe für meinen kleinen Geheimfavoriten! Bin ausgeflippt vor der Glotze! :jubel:

Frankreich machen sie auch noch platt. :teufel:

Malgani

Bankspieler
Die Kroaten sind jetzt zwar 3x über 90 Minuten gegangen, aber sie waren in keinem Spiel die schwächere Mannschaft. Wäre natürlich eine Geschichte, wenn sie ausgerechnet gegen Frankreich den Titel holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Was die da im ZDF labern, als wenn diese Engländer jetzt das Team der Zukunft wäreno_O Ein biedererer Gegner als Kroatien wird in einem WM Halbfinale so schnell nicht mehr kommen und so viele entwicklungsfähige Granaten sehe ich bei England jetzt auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Messi hat hier bei der WM Dribblings gezeigt, da träumt Modric nicht mal davon.
das könnte man den Begriff "Genie" schon eher gebrauchen. Bei Modric ist das völlig fehl am Platz.

Ok, weil modric als zm nicht die dribblings zeigt wie Messi, ist er kein fussball Genie. Herr lass Sachverstand regnen, oder wie sagt man da?

Oben