Roadrunner
Red Runner
Da braucht man auch keinen VB, wenn der Ausgleich trotzdem zählt.
Gibt Spieler mit deutlich besseren Quoten, unter anderem Lewandowski.
Naja, die meisten deiner aufgezählten Fehlversuche waren aber schon einige Zeit her Ich kann mich in jüngster Vergangenheit an keinen wichtigen verschossenen Elfer erinnern.Die erinnern sich dann wohl nicht ans CL-Finale 08, ans CL-HF 09, ans CL-HF 12, an die EM 2016 gegen Österreich und an unzählige verschossene Elfmeter in der Liga.
Pepe macht den sterbenden Schwan weil der Arm von Costa völlig normal da ist, der trifft ihn nichtmal richtig und im Gesicht gleich 10x nicht, Pepe wollte das so verkaufen. Richtige Entscheidung.
Naja, die meisten deiner aufgezählten Fehlversuche waren aber schon einige Zeit her Ich kann mich in jüngster Vergangenheit an keinen wichtigen verschossenen Elfer erinnern.
Naja viel Trainingseinheiten hatte der neue Trainer? Der wird sich schon mit seinen Spielern/Stab ausgetauscht haben, was da vorher so besprochen und trainiert wurde.Und Spanien nimmt sich auch immer mal wieder Pausen und überlässt dem Gegner den Ball... Das ist noch Eins zu Eins die Taktik von Lopetegui
Nö genau dafür braucht man ihm, damit solche jämmerlichen Schauspieleinlagen endlich aufhören...
Pep ist doch ein Schauspieler
Da war gsrnichts ! Diego spielt da wie die Katze mit Mäuse
Malgani /laola/Die meisten Trainer düften bei einem Elfmeter wohl auch Ronaldo den Vorzug geben. Bei den beiden Egos könnte das dann aber ähnlich aussehen wie bei Neymar und Cavani in Paris
Pepe macht den sterbenden Schwan weil der Arm von Costa völlig normal da ist, der trifft ihn nichtmal richtig und im Gesicht gleich 10x nicht, Pepe wollte das so verkaufen. Richtige Entscheidung.
Gibt Spieler mit deutlich besseren Quoten, unter anderem Lewandowski.
Die meisten Trainer düften bei einem Elfmeter wohl auch Ronaldo den Vorzug geben. Bei den beiden Egos könnte das dann aber ähnlich aussehen wie bei Neymar und Cavani in Paris
Die erinnern sich dann wohl nicht ans CL-Finale 08, ans CL-HF 09, ans CL-HF 12, an die EM 2016 gegen Österreich und an unzählige verschossene Elfmeter in der Liga.