WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Messi spielt einen Ball zum 11m den Ronaldo nie spielen könnte. War zwar halbhoch geschossen, aber sonst nicht so schlecht geschossen. Den muss man auch erstmal halten.

Das ist die Zone bei 11ern, die der Torwart am besten abdecken kann. Viel schlechter kann man einen 11er nicht schießen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Finde die Isländer spielerisch extrem unspannend. Bin überhaupt kein Fan von diesem Hardcore Busparken im eigenen Strafraum, egal ob jetzt Mourinho-Chelsea, FC Hintertupfingen oder eben Island. Langweilig, einfach nur langweilig.

Wo parken die denn den Bus
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.977
Punkte
113
Nun weit entfernt davon.. da fehlen ja noch einige ..
Es geht schon sehr explizit um diese Nationen + den ein oder anderen Aus unserem Team sowie die Niederländer usw....

Geht nicht um Südländer

Stimmt, Portugal mit dem Fairplay-Vorbild Pepe und dem niemals meckernden Ronaldo klammerst du ja aus. Ein Hoch auf deine Konsequenz :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Island die Daumen zu drücken ist doch echt banane. Die zerstören das Spiel und machen nix anderes:( Underdog hin oder her.

Hatten lange Zeit die klareren Chancen...
Also ich sehe das die die Bälle nicht nur hinten raus kloppen, sondern durchaus versuchen spielerisch nach vorne zu kommen was die Argentiner dann widerum sehr oft durch offensives pressing verhindern.

Ist das dann auch Fussball verhindern? Zumal die eindimensionale Spielweise Argentiniens ohnehin nicht sonderlich attraktiv ist.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Das Problem für Island ist, dass sie kaum noch Entlastung schaffen für die Abwehr/Torhüter. Aber ist klar das Argentinien auch keine Chancen mehr für die Isländer zulassen wollen, bei der Defensive und dem Torhüter.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
Nun weit entfernt davon.. da fehlen ja noch einige ..
Es geht schon sehr explizit um diese Nationen + den ein oder anderen Aus unserem Team sowie die Niederländer usw....

Geht nicht um Südländer
die italiener sind nicht dabei , hätten ansonsten auch ihren platz in der auflistung gefunden. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
golovin auf der bank gelassen, messi verschiesst nen elfer. ich kann im managerspiel nach der vorrunde die koffer packen :D
obwohl: ich hab hallerdson im tor :saint:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Als ob man für unwürdiges Verhalten Südländer sein müsste. Darf ich daran erinnern, dass der erbärmlich-weinerliche Andy Möller für unsere Natio auflaufen durfte? :eek::(
 
Oben