WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

L-james

Allrounder
Was heult der Neymar doch schön, so in Zeitlupe;)

Irgendwann ist hier aber auch mal gut, der ist nur mit Fouls zu stoppen und muss ständig einstecken, da darf er dann auch etwas rumheulen, mehr als ihm weh zu tun können die Schweizer eh nicht, denn sonst zerlegt er sie fußballerisch.

Lol Renato Augusto spielt mittlerweile auch schon in China? Fand den eigentlich bei Leverkusen immer recht cool

Spielt mittlerweile als ZM-Stratege auf einem deutlich höheren Level als früher im ZOM in Kusen, hätte ihn eigentlich in der Startelf erwartet.

treize

Bankspieler
Die Auswechslung nach dem brutalen Foul von Payet soll simuliert gewesen sein? Da habe ich glaube ich noch nie etwas Bescheuerteres im Fußballforum gelesen, und das will wirklich was heißen... o_O

Deshalb hat er, nach der brutalen Verletzung, auch an der Außenlinie den ersten Coach gegeben.

Und, warte - wie lang ist er hinterher ausgefallen, wegen des brutalen Fouls?

UnbekannterUser

Bankspieler
Deshalb hat er, nach der brutalen Verletzung, auch an der Außenlinie den ersten Coach gegeben.

Und, warte - wie lang ist er hinterher ausgefallen, wegen des brutalen Fouls?

Mit einer Innenbanddehnung fällt man eben nicht ewig aus. Aber ja, mir geht das Ronaldo-Gebashe eh dermaßen auf den Sack. Kann ihn auch nicht leiden, aber irgendwann ist doch auch mal gut.

G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Elfmeter muss man da nicht geben. Er hat rechtzeitig die Finger wieder gelassen.

Oben