WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Meine Italiener fehlen mir so sehr. :( So wie mehrere Teams und angebliche Favoriten bisher auftreten, wären die Italiener kein deut schlechter gewesen. Allein Buffon bei der Hymne wäre eine Bereicherung. ^^
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wobei Italien bei den letzten zwei Weltmeisterschaften auch grottenschlecht war. Und ein Trainer, der Insigne meidet, da fehlen mir heute noch die Worte.

Um den Bogen zum aktuellen Spiel zu spannen. Die Urus sind die Italiener Südamerikas. Eine stabile Defensive und vorne hofft man eben auf Suarez und Cavani.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Kommentator labert wieder ein Müll. Der will Cavani nicht ablaufen, sondern der ist einfach ausgerutscht. Genauso wie vorhin die Szene wo Godin den Zweikampf verliert und er dann was faselt von weiterhin 100% Zweikampfquote von Godin.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.579
Punkte
113
Hat Bartels eigentlich schon erwähnt wie gefährlich das 1 zu 0 und der lasche Auftritt von Uruguay ist?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.130
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wobei es auch echt ein mieser Job ist, ein solches Kackspiel kommentieren zu müssen. Er kann ja schlecht sagen: an ihrer Stelle würde ich mir diesen Dreck nicht angucken. Gehen sie doch lieber mit dem Hund raus oder schlafen sie mal wieder mit ihrer Frau.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Das Gerede vom Endspiel bei Uruguay - Russland ist echt albern.

Wenn die spielen, wissen die ja noch gar nicht, ob der erste oder der zweite gegen Spanien spielt.

Und danach warten, wenn es normal läuft, erst Frankreich und dann Brasilien auf den Ersten.

Also Endspiel um was?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Uruguay's Spiel ist einfach fürchterlich anzuschauen.
Die haben eine Super Abwehr, 2 der besten Stürmer die es überhaupt gibt aber ein Mittelfeld das so bieder und langweilig ist das es schon weh tut. Keine Kreativität, keine Überraschungen. Da ist nicht ein Spieler in der Lage eine Torchance zu kreieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.688
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uruguay hat null Kreativität im Mittelfeld. Das ist nicht besonders großartig. Die AV sind auch eher so mittel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.223
Punkte
113
Betancur würde ich schon als kreativ einschätzen, aber er ist alleine auf sich gestellt und die ganze Mannschaft hat wenig Bock mehr zu investieren, da würde selbst Modric wenig glänzen können.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Was darf man nun für ein Spiel erwarten? Spanien mit 78% Ballbesitz, ein Spiel auf ein Tor. Ich erhoffe mir mal ein paar feine Spielzüge und Kombinationen der Spanier. Zumindest möchte da ganz sicher eine Mannschaft Fußball spielen.:)

Die Bank der Spanier ist einfach nur brutal. Thiago, Koke und Asensio, meine Herren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Schon wieder so ein langweiliger kick:rolleyes: Leute, schaut doch einfach keine Spiele mehr oder kotzt Euch zumindest bitte nicht im Forum aus. Dies ist langweilig, das ist langweilig. Wie schlecht spielen die denn, was ist das denn für ne Leistung... Zweite Liga, Regionalliga, Oberliga... meine Fresse, der Spieltagsthread zieht einen dermassen runter. Gestern bei Polen Senegal gut unterhalten gefühlt. Kurz in den Thread geschaut und ich dachte ich schau irgend einen Dreckskick des Bum Cups... Gefühlt ist jedes grossere Turnier beschissener und beschissener... Es ist eine WM. Mitten im Sommer. Nach einer langen Saison. Nach einer harten Vorbereitung. Es steht verdammt viel auf dem Spiel. Dass die Teams gerade in der Gruppenphase auf Ergebis spielen und nicht alles riskieren, dürfte doch niemanden überraschen? Mach langsam echt keinen Spass hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben