WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Marokko tut mir leid, aber es zeigt doch sehr gut, was die WM für ein Zufallsprodukt ist. Zweimal besser, zwei mal Pech im Abschluss, raus in der Vorrunde. Und sowas kann jeder Mannschaft blühen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Marokko tut mir leid, aber es zeigt doch sehr gut, was die WM für ein Zufallsprodukt ist. Zweimal besser, zwei mal Pech im Abschluss, raus in der Vorrunde. Und sowas kann jeder Mannschaft blühen.

Aus meiner Sicht hatte das wenig mit Pech zu tun, das war eher Unvermögen. Marokko hat einfach keinen starken Abschlussspieler vorne drin, da fehlt es dann an der Qualität und nicht am Spielglück.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.290
Punkte
113
Klar hat sich Portugal nicht mit Ruhm bekleckert, aber wenn man halt so früh mit 1:0 in Führung geht, dann kann es halt auch mal ein Spiel in diese Richtung geben, vor allem wenn der Gegner dann auch mal willig ist, wie in diesem Fall Marokko.

Portugal musste halt nicht mehr machen, auch wenn es fast schief gegangen wäre.
Haben sie das Spiel gewonnen oder habe ich ein Tor der Marokkaner verpasst?;)

Trainer der Portugiesen war ziemlich angepisst und sieht das wohl etwas anders.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Marokko tut mir leid, aber es zeigt doch sehr gut, was die WM für ein Zufallsprodukt ist. Zweimal besser, zwei mal Pech im Abschluss, raus in der Vorrunde. Und sowas kann jeder Mannschaft blühen.

Lass Ronaldo bei Marokko auflaufen und sie haben jetzt 6 Punkte und Portugal 0. Denen fehlt einfach ein Goalgetter, mannschaftlich sind die keineswegs schwächer als ihr bisherigen Gegner.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Also Marokko war schon gegen den biederen Iran erschreckend harmlos. Sie haben an sich ein paar starke Techniker, aber vorne zu wenig Durchschlagskraft.

Portugal scheint wieder im Euro-Modus zu sein. Ich kann sie immer noch nicht richtig einschätzen. Ronaldo scort zumindest weiter.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ah, der Thread hier während des Portugal-Spiels erinnert mich schon wieder sehr stark an 2016. Portugal kann wieder ganz, ganz weit kommen. Selbstverständlich kann so etwas wie heute aber schnell auch mal nach hinten losgehen.
 

Sle3ze

Nachwuchsspieler
Beiträge
708
Punkte
0
Ort
Mannheim
Ja er wills noch einmal wissen, leider spielt er aber in einer zu schwachen Mannschaft. Spätestens im Viertelfinale ist Schluss mit dieser Truppe.

Bei der EM wurde dieser Schluss ja auch von vielen von Spiel zu Spiel erwartet um nicht zu sagen herbeigesehnt. Ist diese Mannschaft jetzt so signifikant schlechter besetzt?
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
giphy.gif


Ich hätte es echt nicht gedacht, aber ich vermisse Italien bei der WM.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben