WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Dümmlicher kommentar wenn man vorher schauspielerei 7nterstellt

Wenn du das Schauspiel von dem TW nicht gecheckt hast, dann hast du entweder Tomaten auf den Augen oder du kannst allgemein solche Situationen nicht richtig einschätzen. Größeres Schmierentheater habe ich heute nur von Pepe gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
40.031
Punkte
113
Wo sieht der da abseits ??

Bei der Kopfballverlängerung steht der Torschütze komplett im Abseits.

Wohl richtige Entscheidung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Spanier diese Entscheidung, wäre sie so auf der anderen Seite gefallen, nicht so klaglos hingenommen hätten. Respekt an die Iraner.

Wird im Stadion eingeblendet, deshalb hätten sie es nach eigener Sichtung eingesehen. Ist zum Glück nicht wie in der Buli wo kein Mensch im Stadion weiß was überhaupt geprüft oder korrigiert wurde.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.480
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
War dann doch nichts mit dem Titel Volksheld.
Warum bekommen die bei der WM das mit dem VB hin und in der Buli nicht? Man könnte glatt meinen die deutschen Schiedsrichter sind zu blöd dazu.......:cool4:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ihr habt schon mitgekriegt, dass der Assistent das Abseits erkannt hat, oder? Das war keine Entscheidung durch Videobeweis. Der hat das nur noch mal geprüft.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Spanien sehr souverän nach der glücklichen Führung !
Überschätzeste truppen von allen neben uns

Solche Urteile nach einem Spiel in die ein oder andere Richtung bleiben Quatsch. Kein Weltmeister der letzten Jahre hat nur überzeugt. Weder ist Spanien nach heute kein Favorit mehr noch ist Deutschland schon total abzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Who

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.201
Punkte
113
Iraner hätten den Ausgleich gegen so einen übermächtigen Gegner verdient gehabt. :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben