WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Ich glaube da verwechselt du 2 Sachverhalte ;) Natürlich darf der auf Anfrage des Schiedsrichters die Szene überprüfen bzw generell nach Toren noch einmal schauen, insbesondere bei Abseits/kein Abseits. Und eingreifen soll er dann, wenn es der Schiedrichter nicht sieht bzw durch seine fehlende Sicht nicht sehen kann und dadurch falsch entscheidet (Peru Elfmeter z.B.)

Was er halt (für mich zurecht) nicht soll, ist bei Fragen wie Foul/kein Foul in strittigen, aber gut sichtbaren Szenen den Schiedsrichter überstimmen, da letztlich beides subjektive Auslegungen sind.
Naja, ich find es aber schon irgendwie doof, weil das irgendwo auch die Verlässlichkeit des SRA aus meiner Sicht zu sehr in Frage stellt. Würde ich da stehen, würde ich köcheln.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Das könnte gegen Portugal am letzten Spieltag echt noch ne heiße Kiste werden. Portugal spielerisch bis jetzt fast am schwächsten aus der Gruppe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.988
Punkte
113
Ich mag den spielstil der Spanier nicht!

Das ist für mich Fussball verhindern
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ich mag den spielstil der Spanier nicht!

Das ist für mich Fussball verhindern

:confused:

Was ist dann das ganze Bus Geparke von vielen anderen Teams? Selbst Portugal spielt nicht wirklich Fußball und wozu Spanien im Stande ist, haben sie doch im ersten Spiel gegen Portugal gezeigt, das mit Abstand beste Spiel der WM bisher.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.202
Punkte
113
Kannste dir nicht ausdenken, WM Favorit Spanien siegt nur dank eines Eigentors gegen Underdog Iran. :eek::wall:

Super Comedy Einlage am Ende noch.:laugh:
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Die Iraner haben in der zweiten Hälfte gezeigt, dass sie auch nach vorne spielen können. Der Ausgleich wäre nach Chancen nicht unverdient gewesen.

Grundsätzlich sieht man eben, dass es nicht den klaren Favoriten gibt. Es hängt da viel von der Tagesform und dem Spielverlauf ab.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Nach den bisher gezeigten Leistungen ist die WM so offen wie lange nicht. Ich traue Deutschland, Portugal, Spanien, Frankreich, England, Kroatien, Belgien, Brasilien und Argentinien den Titel gleichermaßen zu und sehe keinen Favoriten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben