WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Neymar ist genau so ein widerlicher Schauspieler und Reklamierer wie Müller - mit dem Unterschied, dass der Fokus im ganzen Spiel viel stärker auf Neymar liegt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.638
Punkte
113
DAs waren Zwei Tätlichkeiten innerhalb einer szene.
Neymar hat auf dem Platz nix mehr zu suchen sprry das ist jetzt schlecht von Kuypers... Da muss er konsequent sein.

Und was Marcelo da macht ist auch nah an Rot
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie Neymar da jetzt auch nochmal den harten raushängen lässt. So Leute hätten im Amateurbereich eine sehr kleine Halbwertszeit :saint:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.638
Punkte
113
Also bei allem Lob für Kuypers aber Neymar hätte er längst vom Platz stellen müssen..

Schlägt da klar mit absicht nochmal zu in den Nacken... Das ist echt unglaublich.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
DAs waren Zwei Tätlichkeiten innerhalb einer szene.
Neymar hat auf dem Platz nix mehr zu suchen sprry das ist jetzt schlecht von Kuypers... Da muss er konsequent sein.

Und was Marcelo da macht ist auch nah an Rot

Das ist ja nun überhaupt nichts Neues, dass sich bestimmte Spieler (viel) mehr erlauben können als der Rest.

Das ist doch überall im Profifußball so.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.638
Punkte
113
Einfach nur widerlich und eine Schande für den Sport..
Und wie ich schrieb. Wenn das angeblich so hoch veranlagte spielerische Vermögen, die Intelligenz oder eben das Spielverständnis nicht reicht versucht mans mit der Gossentaktik...und das leider wohl auch mit erfolg.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.249
Punkte
113
Also gemessen an den letzten 25 Minuten (davor habe ich nicht gesehen) ist das ohne Frage hochverdient... ;)

Angst muss man vor dieser brasilianischen Mannschaft aber sicherlich nicht haben. Wobei ich Deutschland gegen die trotzdem wenig zutrauen würde, dafür wirkt das aktuelle Team einfach defensiv zu schwach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben