WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Wer sagt eigentlich dass dieses Argentinien zwingend die Nigerianer vom Platz fegen wird?

Der junge Goalie muss ja ein toller Typ sein, so sehr wie er vom Kommentator gehyped wird.

Wobei bei Nigeria fast alles nur über Musa und Moses läuft. 3 von 4 Halbzeiten war Nigeria richtig schwach. Aber in einem Spiel ist alles möglich und wenn Sampaoli Argentinien weiter sabotiert, ist sogar das Achtelfinale möglich. Wieso nicht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
1. Kroatien 6pkt 5:0 Tore
2. Nigeria 3pkt 2:2 Tore
3. Island 1pkt 1:2 Tore
4. Argentinien 1pkt 1:4 Tore

Gewinnt Island also 1:0, müsste Argentinien 3:0 gewinnen.

Falsch, Island steht bei 1-3 Toren und nicht 1-2, also würde bei einem 1-0 Sieg der Isländer, den Argentiniern ein 2-0 ausreichen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Falsch, Island steht bei 1-3 Toren und nicht 1-2, also würde bei einem 1-0 Sieg der Isländer, den Argentiniern ein 2-0 ausreichen.

Stimmt, da hab ich ein Gegentor unterschlagen. :D

Im Endeffekt damit alles drin für die Gauchos. Wer WM werden will sollte eigentlich gegen Nigeria 2-0 gewinnen können.

Schau mer mal.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Wieso spielt eigentlich ein Zakaria nicht? Was kann eigentlich dieser Dzemaili dass der in der Startelf steht? Ich hab die Schweizer vor der WM nicht wirklich gesehen, deshalb kann ich das so nicht richtig beurteilen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Serben gefallen mir gut. Bisher die positive Überraschung der WM.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Brasilien wird 2ter in der Gruppe und dann spielen wir gegen die Serben :jubel:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
wir sind ab mittelfeld mies organisiert. vorne hält dzemaili sein versprechen. totalausfall 3 fehlpässe torchance kläglich vergeben. serbien absolut verdient in führung. jede flanke serbiens ist alarmstufe rot
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.009
Punkte
113
mitunter hab ich das gefühl, wir seien nicht wm tauglich. z. t. haarsträubende fehler und organisation
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Dzemaili ist von allen Geistern verlassen :gitche:, wieso ist so jemand bei der WM auf dem Feld?

Und Rethy lobt ihn jetzt :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Den Angriff hat er gut weggeschenkt :laugh:

Wie jemand, der zum ersten Mal mitspielen darf und zu nervös ist, mal einen Ball anzunehmen oder drauf zu halten.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Serbien mittlerweile zu passiv. Sollten sich nicht darauf verlassen, dass Dzemaili weiterhin alle vielversprechenden Aktionen der Schweizer für sie klärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben