WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.141
Punkte
113
Das ist doch Quatsch, man ist für Island weil sie extrem wenig Einwohner haben und aus diesem Pool trotzdem eine Mannschaft geschaffen haben, die bei der letzten EM beeindruckt haben. Ist nicht so schwer...
Würden sich sämtliche skandinavischen Mannschaften zusammenschließen, würde man immer noch totalen Anti-Fußball spielen. Die Skandinavier kommen nur so gut weg, weil man die Länder generell sympathisch findet. Ich sehe nur, dass sie absolut kein Talent für Fußball haben.
Mich beeindruckt Island nicht. Stellen sich in den eigenen Strafraum. Was soll daran beeindruckend sein? Die Taktik kann auch jeder Verbandsligist.
Warum soll ich denn beim Fußball für die Leute sein, die kein Talent im Fußball haben?

Warum zitierst du mich, wenn deine Antwort überhaupt nicht zu meinem Beitrag passt? :crazy:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.976
Punkte
113
Jetzt hats Argentinien wieder in der eigenen Hand. Island halt extrem limitiert wenn sie nicht den Bus parken.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.345
Punkte
113
Jetzt hats Argentinien wieder in der eigenen Hand. Island halt extrem limitiert wenn sie nicht den Bus parken.


Wobei Kroatien so schon fast als Gruppensieger feststeht. Argentinien muss dazu auch hoffen, dass die Kroaten das letzte Spiel gegen Island nicht zu locker angehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Völlig dämliches Abwehrverhalten. Der Ball geht ins Aus, der Spieler ist schon fast draussen und dann in der letzten Sekunde noch umgesäbelt.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Meine Fr...

Der Linienrichter hat klare ungehinderte Sicht auf die Szene und steht genau auf der Höhe.

Einfach mal pfeifen bzw. anzeigen und sich nicht nur noch auf den Videobeweis verlassen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Torwart wird vom Kommentator zum Helden erklärt, weil der Isländer drüber schiesst. :crazy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben