WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Könnte zweistellig werden. Wie man so weiter "verteidigen" (ringen/reißen) kann, wenn es den Videobeweis gibt, ist mir schleierhaft.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Und nochmal ne Elfersituation die es vorher schon VIEL deutlicher gab, wo zu Unrecht kein Elfmeter gepfiffen wurde. Die Schweizer räumen einen Angreifer gleich mit 2 Mann mit beidarmigen Ringerwürfen ab, hier macht es einer und viel weniger heftig und es gibt den Elfmeter (zu Recht). Aber immer was von "das reicht mir nicht blabla" faseln, die Herren Kommentatoren und Schiedsrichterbeobachter vom DähÄffBäh.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Könnte zweistellig werden. Wie man so weiter "verteidigen" (ringen/reißen( kann, wenn es den Videobeweis gibt, ist mir schleierhaft.

Haben sie im England-Tunesien-Spiel gelernt, dass diese Szenen eben nicht vom VAR korrigiert werden.

Dumm gelaufen, dass es jetzt der Schiri mal selbst sah.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Ich sehe nix vom Spiel - aber es wäre nicht schlecht, wenn England nach dem Spiel eine bessere Tordifferenz hat als Belgien, damit sie auch bei einem Remis im letzten Spiel Gruppensieger werden. Also am besten munter weiter Tore schießen... ;)


Das ging ja schneller als gedacht. Aktuell wohl Gleichstand. Also besser in der zweiten Halbzeit weitermachen... :saint:
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Heute sieht man dass es absolut Sinn Macht bald mit 48 Teams zu spielen :belehr:

1. sind 16 Schrottteams nach zwei Spielen weg.

Und zweitens gibt es kein Gruppenspiel mehr als vorher, sondern 16 KO-Runden-Spiele mehr!

Darum ja - ich finde, das macht Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Heute sieht man dass es absolut Sinn Macht bald mit 48 Teams zu spielen :belehr:

Wenn dabei immer so unterhaltsame Spiele rauskommen, hab ich da nichts gegen. Ist ja nicht so, als hätte Panama von Beginn an die Waffen gestreckt, sich mit 11 Leuten in den eigenen Strafraum zurückgezogen und den Ball blind Richtung Tribüne gepöhlt. Die waren ordentlich unterwegs und fallen nach dem 3:0 gegen richtig gute Engländer außereinander. Gibt schlimmeres.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
1. sind zwölf Schrottteams nach zwei Spielen weg.

Und zweitens gibt es kein Gruppenspiel mehr als vorher, sondern 16 KO-Runden-Spiele mehr!

Darum ja - ich finde, das macht Sinn.

Naja, die Qualität der Teams der unterschiedlichen Kontinentalverbände ist halt sehr unterschiedlich. Während es wohl sowohl aus Südamerika, Europa und Afrika durchaus noch einige konkurrenzfähige Mannschaften gäbe, ist es an Nordamerika und Asien wohl eher ein Zugeständnis, damit auch die USA und China dabei sind und die Märkte erschlossen werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.835
Punkte
113
Ort
Austria
Hoffentlich steigt das den Engländern nicht wieder zu Kopf :rolleyes: ich meine - schön, dass man so viele Tore macht, aber Panama ist halt auch wirklich unterirdisch. Was die da hinten "verteidigen", ist jenseits von gut und böse. Von diesem Spiel würde ich da absolut nichts ableiten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben