WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Kawashima ist auch durch. Der war mal ein richtig solider Torwart, aber beim Tor der Kolumbianer sah man schon die schwindende Athletik. Das hier war auch suboptimal....

Die Japaner haben gefühlt auch gar keinen Nachwuchs, da schleppen sich immer die gleichen über den Platz. Keiner unter 25 im Team. Schon bedenklich.

EDIT: Wohl doch zwei 23-Jährige. Immerhin
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.263
Punkte
113
Was für eine krasse Passivität der Senegalesen in der Box, da kriegst du auch im Amateurbereich ein Gegentor, geht halt überhaupt nicht.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.135
Punkte
113
Mann, dem verspringt die Annahme in Gomez-Manier 5 Meter vom Fuß und die Abwehr kann trotzdem nicht klären

Schwach, ganz schwach
Wehe.gif
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.649
Punkte
113
Finde sowohl die Japaner als auch die Senegalen sympathisch. Von mir aus können die beide weiterkommen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon.

Aber die FIFA miss sich Gedanken machen ob sie wirklich ein hochwertiges Turnier wollen mit den weltbesten Teams oder lieber so ein Zirkus .

Sie wollen eine Weltmeisterschaft. Ich im übrigen auch. No offense, aber die Zahl der europäischen Teams reicht locker aus. Nur weil jetzt die Holländer und Italiener es verbaselt haben braucht man da jetzt kein Gewese machen wenn "nur" 14 der 32 aus Europa kommen bei dieser WM.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.135
Punkte
113
Sie wollen eine Weltmeisterschaft. Ich im übrigen auch. No offense, aber die Zahl der europäischen Teams reicht locker aus. Nur weil jetzt die Holländer und Italiener es verbaselt haben braucht man da jetzt kein Gewese machen wenn "nur" 14 der 32 aus Europa kommen bei dieser WM.

Mir geht es eher um die Aufblähung der WM auf 48 Teams, bei der die Zahl der europäischen und südamerikanischen Mannschaften fast gleich bleiben wird und die zusätzlichen Teams stattdessen aus den Kontinenten, die eh schon kaum gute Mannschaften haben, kommen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben