WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Polen dreht das noch und gewinnt mit 2:1
Ausgleich gibts in der 48'. Den Siegtreffer erzielt Lewa per Freistosss in den Winkel in der 5 Minute der Nachspielzeit.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
In dieser Truppe müsste er alles machen, ähnlich wie Messi bei Argentinien, die haben ja weder nen Spielaufbau noch ein offensives Mittelfeld. Wenn nicht mal Messi das hinkriegt dann ein Mittelstürmer erst Recht nicht.
Nette Ausrede, jetzt so zu tun als spielt Lewa bei Panama. Hat mit den Mitspielern wenig zu tun, wenn Lewa selbst die einfachsten Bälle verliert. Zumal Polen in der Quali jetzt auch nicht soo schlecht unterwegs war
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mina und Sanchez haben soviel Langeweile, dass sie sich schon Lewandowski immer gegenseitig hin und her schieben.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Die polnische Hoffnung heißt Pekerman. Wenn er den Riquelme-Move wiederholt und James auswechselt könnte noch was gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
„nehm du ihn nicht, ich hab ihn auch nicht“
- S. Simon, Fußballerweisheit
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Nette Ausrede, jetzt so zu tun als spielt Lewa bei Panama. Hat mit den Mitspielern wenig zu tun, wenn Lewa selbst die einfachsten Bälle verliert. Zumal Polen in der Quali jetzt auch nicht soo schlecht unterwegs war


In der Polnischen Mannschaft läuft ja überhaupt nichts zusammen. Da kann Lewandowski garnichts machen.

Und ich bin weiß Gott kein Lewa Fan. Von Weltklasse ist er mMn meilenweit entfernt, dafür ist er als Nr 9 ein viel zu großer Chancentod.

Aber für das schlechte abschneiden der Polen kann er, genau wie Messi bei Argentinien, überhaupt nichts.
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Lewa mit seiner ersten guten Aktion im Turnier
Wehe.gif
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
In der Polnischen Mannschaft läuft ja überhaupt nichts zusammen. Da kann Lewandowski garnichts machen.

Und ich bin weiß Gott kein Lewa Fan. Von Weltklasse ist er mMn meilenweit entfernt, dafür ist er als Nr 9 ein viel zu großer Chancentod.

Aber für das schlechte abschneiden der Polen kann er, genau wie Messi bei Argentinien, überhaupt nichts.
na ja, Messi hat gegen die Isländer viel stärker gespielt als viele Laien meinen. aber den Elfmeter hätte er auch verwandeln können. er war nicht überragend aber auch nicht extrem schlecht geschossen.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
der kolumbianer muss falcao raus nehmen. es hat keinen sinn mehr.
mit ihm bringen sie keine vernünftigen konter auf die beine.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
einen Rückstand aufzuholen ist hier nicht einfach. da muss man schon den Gegner hinten rein drücken wie Deutschland Schweden... dann erzwingt man's irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben