WM 2018 Live Game-Thread 2. Vorrundenspieltag (19.06. - 24.06.)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Wat die polen da machen ist echt mau.Für mich bisher die Enttäuschung des Wettbewerb'zzzzzzz
Hab sie auch überschätzt! Aber mit Pisczcek und Blasczykowski kann man halt keine Lorbeeren mehr ernten!
Mit Lewa wohl auch nicht mehr!

Als Lewa beim Luftkampf etwas in die Zange genommen wurde, hätte Schiri Meyer in der BuLi bestimmt sofort auf Elfmeter entschieden! :laugh:
Hier gilt eben internationale Härte!!
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Die sollen den Fuss tapen und gut ist, dann kann man selbst mit Bänderriss gehen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Leistung von Lewandowski zeigt doch nur auf, was für ein überschätzter Schönwetterspieler er ist.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Noch sehr viel drunter und drüber, aber beide sehr bemüht, das Heft in die Hand zu nehmen. Derjenige der das erste Tor schießt wird’s dann machen.
Das sagte auch James beim Interview in der Sportschau (dass das erste Tor das entscheidende war).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Das hat schon wieder an 2014 erinnert. Kolumbien hat eine richtig feine Mannschaft zusammen. Quintero, Cuadrado, James und Falcao, das ist schon Qualität.:thumb: Kurz vor Schluss dann nochmal ein Traumpass von James. Man muss echt froh sein, dass so einer in der Bundesliga kickt.

Polen rangiert bei dieser WM kurz vor Panama. So schlecht war das. Da muss einiges passieren.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Berechtigter Einwand
Wehe.gif


In der Quali war Lewa noch ein Faktor

Gegner wie Kasachstan, Armenien, Montenegro, Rumänien sind seine Spezialität

Gibt ja noch andere Weltklassespieler, die komischerweise nur auf solche Gegner klarkommen, wie Lukas Podolski.

Hat lewa da wenigstens ab und zu mal ein Führungstor erzielt?


Sollte man von einem ' mitspielendem Weltklasse Mittelstürmer' nicht etwas mehr erwarten als das was er hier zeigt?

Das Gerücht vom mitspielenden Stürmer, weil er so gut gerade aus laufen kann. Lewandowski ist von mir aus beweglich und macht im Passspiel weniger Fehler als Rudnevs. Das kann man ihm zugestehen. Manche würde jetzt sagen, dafür sei er ja abgebrüht vor dem Tor. Für mich ist das seine andere Schwäche.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Man muss echt froh sein, dass so einer in der Bundesliga kickt.
Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Real wird sich die Leistungen bei den Bayern und jetzt bei der WM nicht teilnahmslos ankucken, sondern versuchen ihn zurückzuholen. Mit dem neuen Trainer wittert er vielleicht auch die Chance auf mehr Spielzeit. Ich denke schon, dass Real der Traum von James ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.640
Punkte
113
Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Real wird sich die Leistungen bei den Bayern und jetzt bei der WM nicht teilnahmslos ankucken, sondern versuchen ihn zurückzuholen. Mit dem neuen Trainer wittert er vielleicht auch die Chance auf mehr Spielzeit. Ich denke schon, dass Real der Traum von James ist.
Habs nicht mehr genau auf dem Schirm. Hat Bayern die Kaufoption denn nicht gezogen? Also jetzt einfach mal zurück zu Real sollte doch eher teuer für RM werden, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben