Franken_Pep
Bankspieler
Ospina muss ordentlich einstecken
Hab sie auch überschätzt! Aber mit Pisczcek und Blasczykowski kann man halt keine Lorbeeren mehr ernten!Wat die polen da machen ist echt mau.Für mich bisher die Enttäuschung des Wettbewerb'zzzzzzz
Ospina muss ordentlich einstecken
ROFL wieso redet der Typ Englisch wenn Kuranyi es eh ins Spanische übersetzt
Weil Kuranyi nicht übersetzt sondern einfach auf Spanisch weiter quasseltZiemlich sinnfreies Interview und James wollte auch nur schnell weg.ROFL wieso redet der Typ Englisch wenn Kuranyi es eh ins Spanische übersetzt
:laugh: Sensationell schlechtROFL wieso redet der Typ Englisch wenn Kuranyi es eh ins Spanische übersetzt
ROFL wieso redet der Typ Englisch wenn Kuranyi es eh ins Spanische übersetzt
Das sagte auch James beim Interview in der Sportschau (dass das erste Tor das entscheidende war).Noch sehr viel drunter und drüber, aber beide sehr bemüht, das Heft in die Hand zu nehmen. Derjenige der das erste Tor schießt wird’s dann machen.
Berechtigter Einwand
In der Quali war Lewa noch ein Faktor
Sollte man von einem ' mitspielendem Weltklasse Mittelstürmer' nicht etwas mehr erwarten als das was er hier zeigt?
Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Real wird sich die Leistungen bei den Bayern und jetzt bei der WM nicht teilnahmslos ankucken, sondern versuchen ihn zurückzuholen. Mit dem neuen Trainer wittert er vielleicht auch die Chance auf mehr Spielzeit. Ich denke schon, dass Real der Traum von James ist.Man muss echt froh sein, dass so einer in der Bundesliga kickt.
Habs nicht mehr genau auf dem Schirm. Hat Bayern die Kaufoption denn nicht gezogen? Also jetzt einfach mal zurück zu Real sollte doch eher teuer für RM werden, oder?Ich hoffe auch, dass er bleibt, aber ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl. Real wird sich die Leistungen bei den Bayern und jetzt bei der WM nicht teilnahmslos ankucken, sondern versuchen ihn zurückzuholen. Mit dem neuen Trainer wittert er vielleicht auch die Chance auf mehr Spielzeit. Ich denke schon, dass Real der Traum von James ist.