WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
England vs Belgien:
Gut es spielen zwar überwiegend Spieler, die sonst nicht spielen, aber ist das schlecht? Die Reserveabteilung bekommt mal in einem Spiel was nicht wichtig ist eine Chance. Finde ich okay

Finds auch super und würde das als Trainer auch so machen. Sind ja trotzdem noch sehr feine Kicker am Start und so bekommen gleich mehrere Spieler Spielpraxis für weitere Runden.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Finds auch super und würde das als Trainer auch so machen. Sind ja trotzdem noch sehr feine Kicker am Start und so bekommen gleich mehrere Spieler Spielpraxis für weitere Runden.
Ja und schonen der "Stars" ist meiner Meinung nach auch eindeutig vertretbar. Wenn sich ein Lukaku, Hazard oder ähnlich heute verletzt, regen sich alle drüber auf. Daher finde ich es vollkommen vertretbar und überhaupt nicht verwerflich
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
England vs Belgien

Oder auch, mach du ihn rein, ich will doch nicht Erster werden.
Die Belgier fangen auch gleich mal an sich Karten zu holen, um auch bei einem Unentschieden nur auf Rang zwei zu landen. :clown:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.801
Punkte
113
Gerade extasischer Jubel in Brüssel nach der gelben Karte. Bei dem Duell sind gelbe Karten wie Tore. :clown:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Tunesien macht das Abschneiden der Afrikaner noch nen Tacken peinlicher...

Weiß noch wie es in den 90ern ständig hieß, Afrika werde schon bald einen Weltmeister stellen. Bis heute haben sie nicht mal ne Halbfinalteilnahme geschafft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum bekommt Hazard (T.) hier eigentlich das Guerrero-Treatment ? :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Japan wäre natürlich die deutlich leichtere Aufgabe. Ist schon verständlich das man nicht unbedingt gegen Kolumbien ran will.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Was für eine Farce. Ich tippe auf das erste Eigentor für Belgien. Die sind schließlich noch vorne in der Tabelle und daher unter Zugzwang.
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Blöd nur, dass das Bild auf dem Platz ein anderes ist.

Den Blick dürftest du aber recht exklusiv haben.
Bislang schieben die sich die Bälle zu, haben ein paar Halbchancen und gucken das es nicht zu 100% nach abschenken aussieht.

PS: Immerhin wäre der Gruppenzweite hier in einem Teil des Bracket bei dem man ein Teil aus dem Quartett Schweiz, Schweden, Kolumbien + X wäre, welches einen Halbfinalteilnehmer ausspielt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Den Blick dürftest du aber recht exklusiv haben.
Bislang schieben die sich die Bälle zu, haben ein paar Halbchancen und gucken das es nicht zu 100% nach abschenken aussieht.

Selbsterfüllende Prophezeiung, no offense. Genau solche Spiele gibt es die gesamte WM über schon.

Was für eine Farce. Ich tippe auf das erste Eigentor für Belgien. Die sind schließlich noch vorne in der Tabelle und daher unter Zugzwang.

Ja, beide haben so viel Angst vor Platz 1, dass sie kein Gegentor riskieren wollen. Wait ...

Das ist ein völlig normales Spiel zwischen zwei teams, die keinen Fehler machen wollen. Was genau daran jetzt skandlös ist, wo doch Fehler und Konter des Gegners dem vermeintlichen "Ziel" der Teams zu Gute kommen würden ... Ich mein, warum dann nicht auf Seiten der Engländer mal hinten das System ändern und Konter der Belgier zulassen ? Kann ja nicht sein, dass die Spieler nicht verlieren wollen :eek:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Ja, beide haben so viel Angst vor Platz 1, dass sie kein Gegentor riskieren wollen. Wait ...

Das ist ein völlig normales Spiel zwischen zwei teams, die keinen Fehler machen wollen. Was genau daran jetzt skandlös ist, wo doch Fehler dem vermeintlichen "Ziel" der Teams zu Gute kommen würden ... Ich mein, warum dann nicht auf Seiten der Engländer mal hinten das System ändern und Konter der Belgier zulassen ? Kann ja nicht sein, dass die Spieler nicht verlieren wollen :eek:

Wo genau hab ich denn irgendwas von Skandallös geschrieben? :eek:
Ich glaube halt nicht, dass einer der beiden traurig wäre nur Zweiter zu werden und dann mit Kolumbien, Schweden und der Schweiz einen Halbfinalplatz auszuspielen.

Ansonsten wäre es nicht verkehrt sich mal den :clown: Smiley genauer zu verinnerlichen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Belgien in einer Halbzeit mit mehr klaren Chancen als Senegal und Kolumbien kombiniert heute und die ARD befeuert die Verschwörungstheorien. Wunderbar. Am Ende des ersten Spieltages wäre das unter Garantie als eines der besseren WM Spiele dem Zuschauer verkauft worden.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Spielen wollen nicht abschenken.... Die wollen eine gute Leistung zeigen und sich für weitere Einsätze empfehlen. Ob der Trainerstab wirklich gewinnen will ist eine andere Frage...

Bei den Belgiern bin ich mir sicher, dass sie lieber Zweiter werden. Die sind ein ernsthafter Titelkandidat und nehmen sich den härteren Achtelfinalgegner gerne in Kauf um danach die bessere Situation für die weiteren Runden zu haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Southgate weniger taktiert. Engländ hätte gute Chancen gegen Japan und ein Aus gegen Brasilien wäre für die junge Mannschaft keine Katastrophe.

Ist natürlich nur meine persönliche Interpretation.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.171
Punkte
113
Die Spielen wollen nicht abschenken.... Die wollen eine gute Leistung zeigen und sich für weitere Einsätze empfehlen. Ob der Trainerstab wirklich gewinnen will ist eine andere Frage...

Bei den Belgiern bin ich mir sicher, dass sie lieber Zweiter werden. Die sind ein ernsthafter Titelkandidat und nehmen sich den härteren Achtelfinalgegner gerne in Kauf um danach die bessere Situation für die weiteren Runden zu haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass Southgate weniger taktiert. Engländ hätte gute Chancen gegen Japan und ein Aus gegen Brasilien wäre für die junge Mannschaft keine Katastrophe.

Ist natürlich nur meine persönliche Interpretation.
Januzaj hats nicht begriffen :D
 
Oben