WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zur Halbzeit will ich mal so was sagen:

(was das Schweden-Spiel angeht, habe ich mich ja komplett 'rausgehalten.)

Vielleicht kann Deutschland auch nicht besser, egal wen Yogilöw von seinen nominierten 23 aufstellt.

Das ist dann wie Argentinien mitsamt Fiasko gegen Mexiko bzw. Kroatien.

Die diesmal eingetauschten 4 neuen machen ihre Sache gut: Özil engagiert, Khedira repariert seine Fehler selbst und auch die der Kollegen, Goretzka wagt auch mal was, Süle solide und fehlerfrei.

Doch andere Nationalteams und -Coaches haben auch in etwa raus, wie man Favoriten dieses Kalibers ärgern kann.

Würde ich ja auch vorschlagen gegen Deutschland: tief stehen, Spielmacher attackieren, ab und an mal pressen, die Abwehr durch Steilpass überspielen.

Wen willst Du da einwechseln oder auswechseln, um etwas zu ändern? Brandt rein, okay.... aber wer soll raus?

Fehlt vielleicht diesmal der Raumdeuter? ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Gomez rein, Goretzka auf die Khedira-Position und den raus. Wenn bis zur 70. nichts passiert noch Brandt rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Vielmehr hätte es Wagner gebraucht. Der hätte schon nen Hattrick markiert und drei Gegner verletzt. Die Hälfte der koreanischen Mannschaft wäre vor Angst garnicht mehr aus der Kabine gekommen.

Da hätte selbst Chuck Norris die weiße Fahne rausgeholt
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da er sein Fett noch nicht (?) abbekommen hat: Kimmich spielt so einen Bockmist zusammen :crazy: Jede Ballannahme misslingt, ständig wartet er auf das Fouls des Gegenspielers und vor jeder Flanke/Hereingabe sagt er wohl im Geiste noch einen Reim auf, so lange dauert das ...

Zentrale im Mittelfeld finde ich diesmal durchaus so, wie es sein sollte. Problem ist, dass drumherum sehr wenig passiert. Und da schließe ich bewusst auch jemanden wie Reus ein, der für mich viel zu passiv agiert. Goretzka die letzten paar Minuten so ein bisschen besser reingekommen. Werner unscheinbar.

Neuer bringt jetzt seine Ansprache aus der Cola-Werbung und alles wird gut. :)

Oder so:

images
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.405
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich sag nur ein Bock kann immer passieren, Kahn ist da wie gesagt das perfekte Beispiel. Genau so wie Mats dieses Flatterding hätte verkacken können

Über Neuer mach ich mir Gedanken wenn er eine Handvoll Wackler hat, seine Ausflüge schlecht timed etc. Aber nicht nach diesem einen Ball

Und es ist ja nicht etwa so, als hätte ter Stegen (gerade in der NM) nicht einziges Mal böse gepatzt.

Neuer passt sich (genauso wie alle anderen WM) an die Realität an.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Gibt im U19-Bereich eigentlich ein grosses 6er-Talent? Oder kommen da wieder nur verkappte zweikampfscheue 8er hoch?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Özil wieder bei der Ballannahme eingeschlafen …. mein Gott ey
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gomzer würde unbedrängt über den Kasten köpfen. Der ist und bleibt kein Kopfballspieler. Für das Spiel hätte man Petersen gebraucht.

Davon würde er aber auch nur einen Ball aufs Tor bringen. Aber gut, das wäre immerhin ein Anfang und würde einen Hauch von Gefahr ausstrahlen.

Jo, aber er könnte versuchen die gewonnen Kopfbälle seinen Kollegen vor die Füße zu bringen.
 
Oben