WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Da gibt es nichts schönzureden. Man hatte ein gewisses Phlegma aus Überheblichkeit / falscher Aufstellung in der Absicherung, und vorne ständig den Ball ohne was damit anfangen zu können. Das ist kein Weltuntergang für den alle 24 Spieler hingerichtet werden müssen, sondern nur der Offenbarungseid für den Trainer. Der ist neben den unfitten Spielern der einzige der wirklich Konsequenzen ziehen muss, der Ballbesitzfussball HAT funktioniert. Aber eben nur bis an den Strafraum, wo man ein zweites Konzept braucht das Löw nicht liefern konnte oder wollte.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Die 23 Spieler vom Kader plus einen den man frei aussuchen darf.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.619
Punkte
113
Die Klasse Spieler hat Deutschland immer noch und wird es auch in Zukunft haben , die kommende Generation ist auch stark .
Andere begabten Nationen machen es über Lauf/Kampf Bereitschaft.
Es gibt keine Kleine Nationen mehr , siehe Island …. die habens schon weit geschafft , trotzr Technischen defizite
Jaa, Berti, es gibt keine Kleinen mehr! Okay, ist angekommen! :D
Aber stimmt, die Konkurrenz ist enger zusammengerückt!

Bei einigen ist der Verschleiß auch sehr hoch! Die Bayern-Nationalspieler spielen seit fünf Jahren fast permanent durch! Lediglich in den ungeraden Jahren ist etwas Zeit für Regeneration! Müller sollte man sechs Wochen die Schussstiefel in die Ecke pfeffern und nix machen, dann kommt er vielleicht wiedererstarkt zurück.
2014 war Spanien nicht umsonst früh ausgeschieden, weil etliche Stammspieler am Zahnfleisch gingen. Da war auch Ronaldo schwach bei der WM. Messi kam auch schleppend rein, kommt alles nicht von ungefähr!
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Leider wurde der entsprechende Thread geschlossen, aber eine Frage bleibt:
Was wäre geschehen, hätte sich Neuer oder Hummels mit einem führenden AFD-Politiker fotografieren lassen? Eine Aufschrei wäre durchs Land gegangen und man hätte die beiden davon gejagt.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Leider wurde der entsprechende Thread geschlossen, aber eine Frage bleibt:
Was wäre geschehen, hätte sich Neuer oder Hummels mit einem führenden AFD-Politiker fotografieren lassen? Eine Aufschrei wäre durchs Land gegangen und man hätte die beiden davon gejagt.

Du musst die Parameter aber neu sortieren - wäre Gauland, Weidel und wie der Rest der Baggage heißt in der Regierungskoalition, spezifiziert, würden sie den Kanzler stellen, somit von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt worden sein, und die von dir genannten Personen, würden Fotos mit ihnen machen -

wäre es dann so, dass es wirklich einen Aufschrei gäbe?

Ob medial, oder sonstwie?

Denk' mal zwei Sekunden nach...

...bevor du hanebüchene Nicht-Vergleiche zum Besten gibst.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Leider wurde der entsprechende Thread geschlossen, aber eine Frage bleibt:
Was wäre geschehen, hätte sich Neuer oder Hummels mit einem führenden AFD-Politiker fotografieren lassen? Eine Aufschrei wäre durchs Land gegangen und man hätte die beiden davon gejagt.
Da bleibt nur eine Reaktion auf diesen Post: :mensch::wall:

Ist übrigens ein sehr guter Weg, dass der Thread hier auch geschlossen wird...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Leider wurde der entsprechende Thread geschlossen, aber eine Frage bleibt:
Was wäre geschehen, hätte sich Neuer oder Hummels mit einem führenden AFD-Politiker fotografieren lassen? Eine Aufschrei wäre durchs Land gegangen und man hätte die beiden davon gejagt.

Und die ist relevant in allen 10 Threads zur Nationalmannschaft ? Himmel, spring in nen See oder so ...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.163
Punkte
113
Die Relevanz für das Spiel gegen Südkorea eine Woche später liegt definitiv auf der Hand.
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Du musst die Parameter aber neu sortieren - wäre Gauland, Weidel und wie der Rest der Baggage heißt in der Regierungskoalition, spezifiziert, würden sie den Kanzler stellen, somit von der Mehrheit der deutschen Bevölkerung gewählt worden sein, und die von dir genannten Personen, würden Fotos mit ihnen machen -

wäre es dann so, dass es wirklich einen Aufschrei gäbe?

Ob medial, oder sonstwie?

Denk' mal zwei Sekunden nach...

...bevor du hanebüchene Nicht-Vergleiche zum Besten gibst.
Das mach mal du..........:rolleyes:
Gauland, Weidel und der Rest der Baggage, mit dir einer Meinung, den Despoten Erdogan nimmst du da scheinbar aus.:crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ich empfehle dir einfach mal, deine Rolle hier im Forum zu überlegen. Bis dato sehe ich nur dumpfe Postings und persönliche Angriffe gegen andere User...
 

joni_08

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ort
Rastatt
Ich empfehle dir einfach mal, deine Rolle hier im Forum zu überlegen. Bis dato sehe ich nur dumpfe Postings und persönliche Angriffe gegen andere User...
Von mir wurde nicht ein einziger User angegriffen-doch, einer, aber der hat es verdient und er äussert sich in seiner Feigheit nicht mal dazu, seine Sache. Ansonsten wurde von mir niemand beleidigt, auch besagter User nicht und dumpfe Postings, sorry, von mir meine keinesfalls.
 
Oben