WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Auch wenn man noch weiterkommen sollte ist im Achtelfinale mit höchster Wahrscheinlichkeit Schluss, egal wer der Gegner ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
bei einem boxer würde man wohl sagen, er ist shot. die deutsche mannschaft kommt mir auch irgendwie shot vor. vielleicht ist es wirklich zeit, für einen echten umbruch.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Da kommt noch eine Megafehlentscheidung pro Deutschland. Die großen müssen irgendwie im Turnier gehalten werden!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
das sind doch eigentlich alles gute Fußballer auf dem Feld ?

Was machen die da?
Schüsse, Flanken, Kopfbälle... egal was sie probieren es ist alles dermaßen ungenau:crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Hoffentlich treten Hummels Boateng, Müller, Neuer, Khedira, Gomez, Özil nach der WM alle zurück. Die Confed Cup elf hätte diese WM mehr gerissen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
Ich poste jetzt einfach mal was, vllt hilfts ja was. Denn sonst wird das nix mehr. Gegen Schweden hat's auch geklappt, als ich schon nicht mehr mit einem Sieg gerechnet hab.

#andersalsgeplant
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Wirklich, sie können absolut kein Fußball spielen. Das hat ja nicht mal zweitliga niveau!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Da hat der Bela mal recht, Grund für eine lange Nachspielzeit gibt es eigentlich nicht. Ich schätze mal drei Minuten.
 
Oben