WM 2018 Südkorea - Deutschland, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Der "eklatante Fehler" hat damit angefangen einen Kader nach Gewohnheit zu nominieren, wichtige Spieler nicht mitzunehmen, und kein Rezept für das Erspielen von Torchancen zu haben. Weiter ging es damit dass wieder mal die Lieblinge spielen durften, und Leute die besser waren auf der Bank verschimmelt sind.

Insofern ist hoffentlich Löw dann endlich weg, aber auch das ist nicht sicher.

Wieso? Julian Draxler durfte doch sogar gegen Mexiko beginnen.

Das neue Cordoba heißt Ekaterinenburg.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Das Löw nicht nach Leistung aufstellt sondern nach wen er mag (siehe poldi und andere) war ja klar aber das ist total unverständlich was er jetzt getan hat.
Nicht nur das er GK öffentlich zum Abschuss freigegeben hat hat er Dinge öffentlich gemacht die Ihn garnix angehen.
Außerdem hat er GK ein halbes Jahr nicht spielen sehen.Was macht er jetzt wenn GK dem VFB neues Leben einhaucht und er dort einschlägt wie ne Granate?

Irgendwie wird mir immer mehr bewußt das wird nicht dank Jogi Löw Weltmeister geworden sind sondern trotz Jogi Löw

Ich zitiere mich mal selber vom 19.1.2016
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
jogi hat sich mit der aufstellung einfach komplett verzockt. das hat gar nicht funktioniert. time for a change.

Ich glaub dass es egal gewesen wäre, wen er aufgestellt hätte. Klar, die Wechsel während des Spiels waren mehr oder weniger Selbstmord.

Aber wenn man 3 mal verkackt, liegt es nicht nur am Trainer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.855
Punkte
113
Wie dumm das auch ist, dass Neuer dann meint im Sturm rumlaufen zu müssen. Wenn überhaupt kann er eine Art Libero spielen und Hummels in den Sturm schicken. Aber dass er vor den IVs steht und so dass 0:2 fällt, ist so sinnlos..

Natürlich im Endeffekt egal, aber man fragt sich einfach, was das soll.
 

The_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.200
Punkte
83
Ich will den Toooooooooni hörn, ich will den Tooooooooooni hörn, ich will, ich will, ich will den Tooooooooooni hörn.

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
Was man jetzt an $$ gewinnen könnte , beim wettanbieter wenn man auf SK gesetzt hätte
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.784
Punkte
113
Bin grade nicht in Dtld...gibt es wieder Autokorsos? Wie nach dem 2:1 gegen Schweden?

Hätte niemals gedacht, dass Dtld echt mal in der Gruppenphase scheitert...Turniermannschaft. Dabei war die Gruppe schwächer als die der letzten Turniere!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Man sollte nun Südkorea nicht unterschätzen. Die sind individuell nicht sehr stark, haben nach gestern aber auch noch eine Chance auf die nächste Runde. Haben einen guten Torwart und einer wie Son schenkt einem auch mal ein 1-2 Buden ein, wenn man nicht aufpasst, zumal ich die dt. Defensive noch immer bedenkich fragwürdig finde.

In meinen Augen hat die dt. Truppe bisher wenig Stabilität und wird diese auch nicht mehr erlangen, daher wird auch Südkorea ein Prüfstein. Denke aber, dass das am Ende klappt.

Der letzte Satz hat nur nicht gestimmt. Man muss mal ganz klar sagen: Südkorea war heute auch einfach nicht schlechter als Deutschland. Aber in so einer eher schwachen Gruppe auszuscheiden, wow.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da ist es wohl fast weniger peinlich in der Quali gegen Schweden zu versagen als solch ein Turnier zu spielen:laugh::laugh:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.028
Punkte
113
Ort
Bremen
Die deutsche Mannschaft hat es einfach nicht verdient und ist zurecht ausgeschieden.

Zeit und Gelegenheit sich fernab des Patriotismus den anderen Teams zuzuwenden und einfach Fußball zu schauen.
 
Oben