Wenn es einer wäre, würden die Topteams alle Samstag spielen. Wenn sie am Mittwoch ein CL-Spiel haben machen sie das aber nicht. Ist halt nicht nötig.
Fußball ist sehr komplex, aber physisch gibt es weit Härteres. Fußballer sind alle kleine Jens Voigts. Der Ex-Radprofi hat mal gesagt "Ich kann alles ein bisschen aber nichts richtig". Das gilt auf Fußballer übertragen für Sprints und Ausdauer. Mindestens 95 % der Fußballer würden z.B. jeden kurzen Sprint gegen eine Durchschnittssprinterin verlieren.
ich finde eigentlich sind alle Top Teams bisher irgendwie Enttäuschungen. Überzeugt hat zumindest keins.Kroatien ist insgesamt sicherlich die Enttäuschung der K.O.-Runde. Gegen zwei sehr machbare Gegner höchstens mit Glück weiterzukommen, da war schon mehr zu erwarten.
Aber Respekt an die Russen für den Kampfgeist.
Die Russen machen's wohl nun :clown:. Das Drehbuch ist geschrieben und das Märchen geht weiter.
Die gedopten schaffen es echt ins Halbfinale :laugh:
Wenn es einer wäre, würden die Topteams alle Samstag spielen. Wenn sie am Mittwoch ein CL-Spiel haben machen sie das aber nicht. Ist halt nicht nötig.
Ja, das Märchen von Englands Gurkenweg ins Finale...
Zumal die Russen hier nicht wirklich auftreten wie Floyd Landis oder Lance Armstrong am Berg.
wie war das, der spricht kein Wort russisch?
INGERLAND INGERLAND INGERLANDJa, das Märchen von Englands Gurkenweg ins Finale...
Die Bundesliga ist die einizige Topliga, in der der Samstag der Hauptspieltag ist. Alle anderen spielen Sonntags.Ich denke da reicht als "Analyse" die vergangenen CL-Saison, dass es eben sch.. egal ist, ob man Sa oder So spielt, wenn Mittwochs CL ansteht.Und hast du denn irgendwo mal festgehalten wie oft wer denn Samstags spielt und wer nicht ? Oder wie sich das auf die Ergebnisse auswirkt ?