WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
das hier ein merkwürdiger Modric Hype herrscht (und irgendwie Konkurrenzkampf mit Kroos) hab ich schon gemerkt.
Aber sind wir doch mal ehrlich, am Weltfußballertitel ist Modric nicht mal nah dran.
Also doch zu wenig Hype, denn ohne Hype und Fame und was man sonst noch so braucht kommt man da nicht in die Top3

LeZ

Bankspieler
Kimmich ist X mal zur Grundlinie durchgekommen, geflankt wurde ja bis der Arzt kommt. Nur eben IMMER auf stehende Mitspieler, wenn denn überhaupt einer vorne drin stand und nicht einfach nur in die Leere geflankt wurde. Kramaric hatte nen richtig guten Laufweg, drei Russen um ihn herum, aber er bekommt die gechippte Flanke direkt in den Lauf millimetergenau auf den Kopf und muss nur durch den Ball laufen. Statt mit ner Traube um sich herum aus dem Stand hochzuhüpfen und überhaupt keinen Druck auf den Ball zu bekommen. Ich frage mich echt was Löw hat trainieren lassen, ausser FIFA 18.

L-james

Allrounder
Er ist aber schon ziemlich limitiert in seinen technischen Fähigkeiten. Klassischer Brecher, aber brechen kann er wie kaum ein anderer.

Mandzukic ist am Boden und am Ball auch gut, der spielt nicht umsonst bei Juve linksaußen. Der ist sicher nicht ein reiner Brecher, der kann gut kicken.

Der ist technisch besser als Werner, der kann nur rennen.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Mandzukic ist am Boden und am Ball auch gut, der spielt nicht umsonst bei Juve linksaußen. Der ist sicher nicht ein reiner Brecher, der kann gut kicken.

Der ist technisch besser als Werner, der kann nur rennen.
Ich sehe Mandzukic technisch nicht mal auf Lukaku-Niveau. Und weiß Douglas Costa, dass Mandzukic bei Juve Linksaußen spielt?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Stimmt das, was der ORF-Dödel gerade sagte? Die Russen sind in Hälfte 1 um vier Kilometer mehr gelaufen als die Kroaten? :skepsis:

L-james

Allrounder
Und weiß Douglas Costa, dass Mandzukic bei Juve Linksaußen spielt?

Hast du eigentlich Spiele von Juve überhaupt verfolgt? In jedem top Spiel oder wichtigen Spiel hat Mandzukic Linksaußen gespielt.

Hier dazu die Statistiken:

Mandzukic: 38 Spiele in Liga + CL, davon 28 mal als Linksaußen und 10 mal Mittelstürmer

Costa: 41 Spiele in Liga + CL, davon 13 mal Linksaußen und 28 mal Rechtsaußen

• Like
Reaktionen: LeZ

Malgani

Bankspieler
Die Russen rennen so viel...wo ist Hajo Seppelt?

Das heimische Publikum beflügelt eben
8891-650a2cb6a94bb6582c757a3e3891f372.jpg

Oben