WM 2018, VF: Schweden - England, 07.07., 16 Uhr

Who

Bankspieler
Letztlich gewinnen die Engländer ja, von daher ... Aber: Sterling spielt in der Nationalelf schon ziemliche Grütze zusammen. Der steht jetzt im Nationalteam bei 42 Spielen mit 2 Toren. In dieser Saison (ab Sommer 17) mit genau 1 Assist gegen Panama als einzigem Scorer, seit (und inklusive) Euro 2016 sind es 3.

Murphy

Bankspieler
So geschlossen die Engländer sind, fehlt ihnen meines Erachtens das kreative Element im zentralen Mittelfeld. Etwas, dass die Schweden mit einem Forsberg beispielsweise haben. Kane wird sich nicht immer die Bälle holen können, um selbst zu initiieren.

Snipes

Bankspieler
Kurze Frage... wird die englische Hymne eigentlich voll gespielt? Kommt mir so kurz vor :confused:

Who

Bankspieler
Kurze Frage... wird die englische Hymne eigentlich voll gespielt? Kommt mir so kurz vor :confused:

Keine Hymne wird auch nur annähernd voll gespielt, sonst würde das Prozedere für beide Teams 10 Minuten in Anspruch nehmen ;)
Erste Strophe in der Regel.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
So geschlossen die Engländer sind, fehlt ihnen meines Erachtens das kreative Element im zentralen Mittelfeld. Etwas, dass die Schweden mit einem Forsberg beispielsweise haben.

Bisher wohl keine Spiele der schwedischen Mannschaft gesehen. Letztmals kreativ war Forsberg jedenfalls in der Saison 2016/17.

L-james

Allrounder
Das ist kein Handspiel herrje. Anersrum würde da niemand Elfer pfeifen aber bei Freistoß interessiert es niemanden? Naja ich muss es wohl nicht verstehen.

• Like
Reaktionen: LeZ

le freaque

Bankspieler
Ich bin eindeutig für England und bin auch zuversichtlich, dass es heute recht deutlich wird. Bauchgefühl und so.
Ach, da bin ich heute völlig entspannt. Schweden sind mir ganz allgemein sehr sympathisch und wenn ich beim Fußball nicht gerade emotional involviert bin, halte ich es gern mit dem Außenseiter. Auf der anderen Seite spielen die Engländer natürlich den deutlich attraktiveren Fußball, haben eine junge Truppe, die durchaus öfter mal Spaß macht - und irgendwie wäre es ja auch nett, wenn die Three Lions mal wieder richtig was reißen würden. Von daher: möge der Bessere... und so. Und vor allem: möge der gewinnen, der weniger grundlos rumlamentiert und schauspielert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Letztlich gewinnen die Engländer ja, von daher ... Aber: Sterling spielt in der Nationalelf schon ziemliche Grütze zusammen. Der steht jetzt im Nationalteam bei 42 Spielen mit 2 Toren. In dieser Saison (ab Sommer 17) mit genau 1 Assist gegen Panama als einzigem Scorer, seit (und inklusive) Euro 2016 sind es 3.
ja. Ich hab Sterling hier ja auch verteidigt, weil ihn die englische Presse schon ewig wegen Nichtigkeiten zerlegt, aber mit einer guten Leistung in einem wichtigen Spiel könnte er da durchaus mal für etwas Ruhe sorgen. Ist ihm bisher bei dieser WM leider auch noch nicht gelungen.

L-james

Allrounder
Die Schweden ziehen die Engländer in den Rumpefußball und sind so bisdato das bessere Team. England fehlt es an Qualität im Zentrum um die Schweden auf dem Boden zu bespielen. Das Zentrum aus Henderson, Lingard und dem nervösen Alli ist wohl mit das biederste was du in einem WM-VF aufbieten kannst.

Oben