WM 2018, VF: Schweden - England, 07.07., 16 Uhr

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Der schwedische Goalie sieht da ziemlich schlecht aus (in der Einstellung hinterm Tor). Schaut so aus, als würde er denken, der Ball würde neben das Tor gehen...?!

Edit: An der Kameraeinstellung lag's. Der Kopfball war einfach stark.

Tuco

Bankspieler
Stones ist besser! :belehr:

Das wirkt nur so, weil England bisher im Turnier defensiv kaum gefordert wurde. Ein Innenverteidiger, dessen Kernkompetenz nicht im Verteidigen liegt, ist vielleicht ein Spieler für Guardiola, aber sonst... ;)

L-james

Allrounder
Das wirkt nur so, weil England bisher im Turnier defensiv kaum gefordert wurde. Ein Verteidiger, dessen Kernkompetenz nicht im Verteidigen liegt, ist vielleicht ein Spieler für Guardiola, aber sonst... ;)

Guck dir doch Stones mal an was das Vorwärtsverteidigen betrifft, der Junge ist handlungsschnell, spielintelligent und einfach ein toller und moderner IV. Er ist auch erst 24, auch Leute wie Hummels und Boateng hatten in dem Alter noch Patzer und Aktionen wo sie schlecht ausgesehen haben. Ob Stones oder Maguire ist Geschmackssache, ich würde beide nehmen.

Cudi

A, B, C und die 6
Guck dir doch Stones mal an was das Vorwärtsverteidigen betrifft, der Junge ist handlungsschnell, spielintelligent und einfach ein toller und moderner IV. Er ist auch erst 24, auch Leute wie Hummels und Boateng hatten in dem Alter noch Patzer und Aktionen wo sie schlecht ausgesehen haben. Ob Stones oder Maguire ist Geschmackssache, ich würde beide nehmen.

Sehe ich ähnlich. Ich verfolge Stones schon seit der Everton Zeit. Gerade am Anfang der Man City Zeit war er doch sehr verunsichert und hatte auch ordentlich Böcke drin. Aber er hat sich gefangen und aktuell gefällt er mir eigentlich immer sehr gut.

L-james

Allrounder
Wen will Sterling da eigentlich verarschen? Wieso spielt er dann nicht zu Kane zurück? Unfassbar, eigentlich musst du ihn auswechseln und dafür Rashford bringen, das ist Verarsche.

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Was ist das für ein P*nner ? Wenn Sterling nicht in der Halbzeit runter muss spielen die anderen Angreifer bald gar nicht mehr mit.

Oben