WM 2018, VF: Schweden - England, 07.07., 16 Uhr

Langer

Bankspieler
Die Schweden bisher wirklich schwach. Um England hier noch mal in Gefahr bringen zu können, müssen sie sich deutlich steigern. Oder auf eine Zufallsaktion hoffen

Was erwartest du von einem Team dass in der Vorrunde sogar gg. die "Mannschaft" verloren hat?;)

Spaß beiseite, Schweden hat keine Chance.:belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was für ein Mismatch bei dem Eckball.. Forsberg gegen McGuire..
Und überhaupt, die Schweden müssen doch irgendwo nen brauchbareren Kicker als diesen kaputten Ekdal haben.
Da würde ich eher den Ersatzkeeper auf die Position stellen als diese schlaftablette und Ballverlustmaschine

Mcguire soll ja öfters bei magdonalds zu Gast gewesen sein.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Das ist nicht mehr mein Fußball. England gewinnt im Elfmeterschießen und hat sogar einen guten Torwart.

Aber na ja. Schweden kann sogar die Mannschaft schlagen.

L-james

Allrounder
Da stellt man sich wieder die Frage wie?

In dem die Schweden ihr körperliches Spiel gegen die Mexikaner perfekt ausgenutzt haben. Nur sind die Engländer selber halt körperlich ziemlich robust und dann ist da nicht mehr viel übrig. Der Trainer der Mexikaner hatte ja schon gesagt, dass sie mit den langen Bällen auf Toivonen und co. überhaupt nicht zurecht gekommen sind, das war Gift für die Mexikaner, das ist auch der einzige Plan den die biederen Schweden haben.

TT#18

Nachwuchsspieler
Das mit den schlechten englischen Torhütern ist immer noch einer meiner liebsten Fußballmythen. Eine Nation die über 30 Jahre hinweg hintereinander Banks, Shilton und dann Seaman im Tor hatte :D

Klar, ich weiß woher das rührt, aber es ist dennoch lustig, da es wirklich nur auf das 21.Jahrhundert zutrifft...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kein Abseits, gut gestartet von Alli und die Schweden vergessen auf ihn... ein 0:2 ist wohl kaum mehr aufzuholen für die Schweden.

danifan

Bankspieler
Schweden im Viertelfinale ist halt auch ein Witz. Danke an "die Mannschaft"

Oben