Bei dem Spiel fehlt mir irgendwie der "juice", wie die Amerikaner sagen. Will das Spiel niemand madig reden, um Gottes Willen. Wir haben hier England Sympathisanten und die werden es, natürlich, anders sehen. Völlig legitim. Die Schweden waren im Achtelfinale aktiver und offensiver als in der Gruppenphase (zumindest in den ersten zwei Spielen, vom dritten Spiel habe ich nichts gesehen, weil das ZDF nicht mal Highlights gezeigt hat - Schock über das deutsche Aus, klar, aber die 3 Minuten wären schon drin gewesen, zumal es ja ein krasses und unerwartetes Ergebnis war). Das wünsche ich mir natürlich auch heute. Aber ob es so kommt?
England spielt bisher grundsoliden Fußball. Alli leider nicht in Tottenham Form und deswegen ist das ZM spielerisch eher schwach. Lingard gefällt mir gar nicht. Der ist mMn noch nicht bereit für dieses Niveau - kann sich natürlich noch ändern und vielleicht straft er mich ja heute schon Lügen
.
Mal schauen, wie die Engländer das Spiel angehen. Über Standards wird tendenziell eher wenig gehen gegen Schweden. Ich würde sagen: Geniestreich von Kane oder Verlängerung.