Drei Probleme:
- Groetzki überfordert damit, der einzige RA zu sein, dem besseren Reichmann vorgezogen worden zu sein, und immer 60 Minuten durchspielen zu müssen unter dem Brennglas
- Lemke auch wieder als Nadelstich 60 Minuten auf der Bank (oder habe ich einen 13-Sekunden-Einsatz übersehen ?), obwohl die rechte Abwehrseite total geschwommen hat - stattdessen wird da ein gefühlt 1,73 grosser Kohlbacher neben dem schwimmenden Groetzki auf Halbrechts gebracht, statt Lemke in die Mitte und Pekeler nach rechts (Beton³ und Absicherung für Groetzki gegen den gefährlichsten Mann den Russland hatte)
- der Rückraum wird völlig überspielt, Fäth und Wiede nach guter 1. Halbzeit völlig abgemeldet, Weinhold darf sich 1:1 gegen drei verschiedene Abwehrspieler völlig aufreiben
Die Schlüsse muss jeder selber ziehen. Ich denke dass Hanning aber reichlich rotiert, und Gespräche führt. Ich schaue mal in die Glaskugel und sage, wenn Reichmann zur Hauptrunde nicht nachnominiert wird sehen wir seinen Rücktritt aus der NM noch während der WM.