WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Sehr schade, Wolf hat zum Schluss nicht mehr viel gehalten, Vorne hat man zu viel liegen lassen. Man führt fast das ganze Spiel und geht "nur" mit einem Remis raus.

Ich frag mich aber trotzdem mal wieder, warum ich außerhalb von Turnieren nicht mal mehr Handball schaue.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Der Punkt wird richtig weh tun wenn Russland in die Hauptrunde einzieht und wir morgen gegen Frankreich verlieren... dann wird’s super schwer.
Jetzt bleibt zu hoffen dass es die Brasilianer gegen Russland besser machen.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Der Punkt wird richtig weh tun wenn Russland in die Hauptrunde einzieht und wir morgen gegen Frankreich verlieren... dann wird’s super schwer.
Jetzt bleibt zu hoffen dass es die Brasilianer gegen Russland besser machen.

Dann ginge man mit einem Punkt in die Hauptrunde, was quasi das vorzeitige Aus bedeuten dürfte.

Im Endeffekt muss man Frankreich schlagen wenn man realistische Chancen aufs HF haben möchte...
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ähm Frankreich gegen Korea ist in der 2 Halbzeit und die Partie ist völlig ausgeglichen o_O

Ok merkwürdig, anscheinend ist die Partie weiter vorangeschritten als mir mein Stream eben angezeigt hat. Mittlerweile hat Frankreich einen 6 Tore Lauf hingelegt, schade.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Puh, die Nummer tut richtig weh und könnte hinten raus entscheidend sein. Schön blöd den Sieg weggeworfen, nun steht man heute Abend total unter Druck. Defensiv war es richtig gut, aber nach vorne hin war es weite Strecken lang echt lausig und viel zu hektisch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Drei Probleme:
- Groetzki überfordert damit, der einzige RA zu sein, dem besseren Reichmann vorgezogen worden zu sein, und immer 60 Minuten durchspielen zu müssen unter dem Brennglas
- Lemke auch wieder als Nadelstich 60 Minuten auf der Bank (oder habe ich einen 13-Sekunden-Einsatz übersehen ?), obwohl die rechte Abwehrseite total geschwommen hat - stattdessen wird da ein gefühlt 1,73 grosser Kohlbacher neben dem schwimmenden Groetzki auf Halbrechts gebracht, statt Lemke in die Mitte und Pekeler nach rechts (Beton³ und Absicherung für Groetzki gegen den gefährlichsten Mann den Russland hatte)
- der Rückraum wird völlig überspielt, Fäth und Wiede nach guter 1. Halbzeit völlig abgemeldet, Weinhold darf sich 1:1 gegen drei verschiedene Abwehrspieler völlig aufreiben

Die Schlüsse muss jeder selber ziehen. Ich denke dass Hanning aber reichlich rotiert, und Gespräche führt. Ich schaue mal in die Glaskugel und sage, wenn Reichmann zur Hauptrunde nicht nachnominiert wird sehen wir seinen Rücktritt aus der NM noch während der WM.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ist Frankreich denn noch so stark, wie in den letzten Jahren.? Ich bin da nicht mehr so auf dem Laufenden, hab nur gelesen, dass Karabatic (nach einer Fußverletzung) noch kurzfristig dazustoßen wird. Aber der Lümmel ist auch schon 34...
Freue mich jedenfalls auf das Spiel heute abend, wird sicher spannend. :thumb:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Hab noch nix geguckt. Aber Stand werden die üblichen Verdächtigen in die zweite Gruppenphase einziehen. Da sind natürlich jetzt schon die anstehenden Vorrundenklassiker wie D - FRA oder CRO - ESP sehr wichtig
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Geil, die Brasilianer führen mit 5 zur Halbzeit :thumb:
Wenn’s dabei bleiben sollte dürfen sich die deutschen sich mal ganz besonders bei den Brasilianern bedanken. Denn dann wäre Russland ausgeschieden, wenn Brasilien das letzte spiel gegen Korea gewinnt.
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
Brasilien gerade dabei es zu vergeigen. Nur noch 1 Tor vorne, machen keine 7m rein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Kurzzeitig sogar Ausgleich, aber grade können sich die Brasilianer wieder leicht absetzen:thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Die Stimmung passt. Wenn sie das Ding heute gewinnen ist Ihnen alles zuzutrauen.
Bin aber (noch) skeptisch. Die Franzosen sind einfach individuell, ähnlich wie im Fußball, kaum zu schlagen. Heute kommt es auf die Mannschaft an.
 
Oben