WM 2022 - Achtelfinale


JL13

Forenidiot
Beiträge
15.549
Punkte
113
Gut für die sportliche Qualität wenn die anderen Kontinente demnächst bei der aufgeblasenen WM mit mehr Teilnehmern belohnt werden
Weil die anderen Kontinente ja so schlecht waren. Waren ja nur die USA, Australien, Japan, Südkorea, Marokko und der Senegal mit dabei. Mexiko hat das AF nur knapp verpasst. Und im AF haben sich eigentlich bisher alle gut verkauft.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.657
Punkte
113
Die Asiaten sind sicher raus, weil sie sich in der Kabine darüber gestritten haben, beschämenderweise keine Zeichen gesetzt zu haben. :belehr::rolleyes:;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
Die Asiaten sind sicher raus, weil sie sich in der Kabine darüber gestritten haben, beschämenderweise keine Zeichen gesetzt zu haben. :belehr::rolleyes:;)
Insgesamt war das sowohl von japan als auch südkorea sehr gut.

Japan hat spanien und d geschlagen. Wer hätte das gedacht?

Dann doch knapp an kroatien gescheitert. Die Partie hätte allerdings jeden weg gehen können.

Japan mit sympathischen fans, welche noch den müll einsammeln. Fand ich irgendwie beeindruckend.

Südkorea immerhin die gruppe überstanden und dann war brasilien halt zu stark.

Was mir bei beiden teams auffiel: tatsächlich sehr fair. Son vielleicht noch n star aber sonst beide teams eher als kollektiv überzeugend. Kampfgeist no matter what.

Grössten Respekt.:smoke:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.549
Punkte
113
Ach ja, bisher ist es erst drei Torhütern gelungen, gleich drei Elfmeter in einem Elfmeterschiessen an einer WM zu halten.

Portugals Ricardo gegen England 2006.

Danijel Subašić 2018 gegen Dänemark.

Und Dominik Livaković heute.

🇭🇷🥳
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.910
Punkte
113
Ach ja, bisher ist es erst drei Torhütern gelungen, gleich drei Elfmeter in einem Elfmeterschiessen an einer WM zu halten.

Portugals Ricardo gegen England 2006.

Danijel Subašić 2018 gegen Dänemark.

Und Dominik Livaković heute.

🇭🇷🥳
Das war für die Japaner auch eher so ne Art Benefizveranstaltung wie es aussah :D
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.524
Punkte
113
Schau dir einfach Mal sein Auftreten an, seit dem er zu PSG gewechselt ist. Ist von Jahr zu Jahr schlimmer geworden. Daneben wirkt Neymar wie ein Engel.
Ziemlicher Schmarrn! Kann ich nicht zustimmen!
Komisch, dass keiner was über die Leistung von Milik geschrieben hat, sehr makabrer Auftritt. In seiner ersten Zeit in Augsburg stolperte er ähnlich rum wie gestern, seitdem sollte er sich doch aber verbessert haben als Serie-A- und CL-Spieler.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Gut für die sportliche Qualität wenn die anderen Kontinente demnächst bei der aufgeblasenen WM mit mehr Teilnehmern belohnt werden
Das gibt mehr ins Geldsäckle unseres lieben Infantinos und Zentralgremiums . Auch ein simpler Weg mehr Stimmen zu sichern. Wenn sie Erdöl auf Toga finden erwarte ich fixe WM Startplätze für pazifische Inselstaaten wie Vanuatu :LOL: Mittlerweile ist es doch fast besser umso absurder die FIFA agiert. Das ist schon weit ab vom Schuss das man imo auch zukünftige WMs nicht mehr ernst nehmen kann.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
IMG-20221205-WA0004.jpg
Alles Gute zum Nicholas Tag aber Aberglauben zur Seite Marokko gewinnt heute ;)
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Der Ref gibt zwei Fouls an Spanien nicht, aber dann den Freistoß für Marokko der keiner ist. Irre.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Spanien meint mal wieder gegen 9 Mann vor dem Sechzehner kann man Ball in das Tor tragen.
 
Oben