WM 2022 - Achtelfinale

MS

Bankspieler
Marokko richtig stark bis hierhin. Manchmal sehr riskant hinten, aber macht Bock
Bin immer erstaunt, was für einen Bonus "Neulinge/Außenseiter" haben. Neutral betrachtet parken sie den Bus und suchen ihr Heil in Kontern. Wie jede schlechte Mannschaft. Es spielt auch keine Rolle, dass Marokko im ganzen Turnier so gut wie keine Torchancen rausspielt. Bin gespannt, wann dieses "Marokko ist geil" in "die sollen mal Fußball spielen" kippt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin immer erstaunt, was für einen Bonus "Neulinge/Außenseiter" haben. Neutral betrachtet parken sie den Bus und suchen ihr Heil in Kontern. Wie jede schlechte Mannschaft. Es spielt auch keine Rolle, dass Marokko im ganzen Turnier so gut wie keine Torchancen rausspielt. Bin gespannt, wann dieses "Marokko ist geil" in "die sollen mal Fußball spielen" kippt.

Ist mein erstes marokko Spiel diese WM. Aber gemessen daran, dass sie gegen Spanien spielen, finde ich das eine starke Leistung. Zumindest defensiv. Costa Rica hat gegen Spanien auch den Bus geparkt.

MS

Bankspieler
Ist mein erstes marokko Spiel diese WM. Aber gemessen daran, dass sie gegen Spanien spielen, finde ich das eine starke Leistung. Zumindest defensiv. Costa Rica hat gegen Spanien auch den Bus geparkt.
Defensiv machen sie es gut, keine Frage. Haben auch deutlich mehr Defensive individuell Qualität als Costa Rica. Und lassen weniger zu als zB Deutschland.

tennisfun

Bankspieler
Marokko beste Mannschaft des Turniers angeht was ihr maximales Leistungsvermögen angeht. Die hauen alles raus, tolle Präsenz. Wäre eine riesen Sensation wenn die Spanien nach Hause schicken. Ich drücke die Daumen. (y)

Charon

Bankspieler
Bei der nächsten WM, wenn sie diesmal in das HF kommen.

MS

Bankspieler
Wenn heute die Favoriten gewinnen, haben wir vier super 1/4 Finals wo es nur im Brasilien Spiel einen klaren Favoriten gibt.

England - Frankreich
Brasilien - Kroatien
Niederlande - Argentinien
Spaniel - Portugal

Jedes Spiel ein Fest.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wenn heute die Favoriten gewinnen, haben wir vier super 1/4 Finals wo es nur im Brasilien Spiel einen klaren Favoriten gibt.

England - Frankreich
Brasilien - Kroatien
Niederlande - Argentinien
Spaniel - Portugal

Jedes Spiel ein Fest.
Immer dieser Promibonus im Voraus🕺😙

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Marokko ist defensiv super stark und vor allem organisiert. Dazu technisch beschlagen und viel Ruhe am Ball. Die wären für alle Teams problematisch zu bespielen. Spanien fehlt halt der Dribbler.

Oben