DarkNoglin
Nachwuchsspieler
Spanien bekommt offensiv gar nix geschissen!
Oder ist immer noch die MauerSchlauertaktik.Ist halt immer noch der tiki takenaccio Schlafwagenfußball.
?Die Spiele von Japan und Spanien in der KO Phase, werfen noch einmal ein verheerenderes Bild auf die deutsche Mannschaft, als es schon davor der Fall war.
LOLDie Spiele von Japan und Spanien in der KO Phase, werfen noch einmal ein verheerenderes Bild auf die deutsche Mannschaft, als es schon davor der Fall war.
Also zum Gähnen ist das Spiel definitiv nicht. Schade für Marokko! Hätte das unbedingt rein tun sollen.Beste Chance im Spiel, muss die Führung für Marokko sein.
Das denke ich auch. Marokko ist mehr für 11er vorbereitet. Aber für die ist das ja schon historisch und hoffentlich das geht Wintermärchen für sie weiter.Der Favorit wackelt und wird im 11er knallen scheitern, falls es dazu kommt
Das denke ich auch. Marokko ist mehr für 11er vorbereitet. Aber für die ist das ja schon historisch und hoffentlich das geht Wintermärchen für sie weiter.
Sehe ich auch so. Das mit der Lotterie habe ich nie verstanden. Klar kann man den Druck nicht simulieren. Aber bis zum Unfallen trainieren, den Ball aus 11m platziert in die Ecke zu schießen. Wie Freiwürfe.