Wenn Marokko 3/4 der Zeit ohne einen Fußball rumläuft, kann man sie höchstens fürs Laufen lieben.Also wer den spanischen Fussball immer noch feiert hat selbigen nie geliebt!
Wer den Fusball liebt, hält es mit Marokko!
Nein. So die Lotterie ist das nicht. Und nicht jeder Schuss hat die gleiche Höchstgeschwindigkeit. Denn hilft gute Instinkt und Spekulation und Intuition sehr! Und das hat auch mit Glück zu tun. Aber nicht so unberechenbar wie bei einer Lotterie!Sehe ich auch so. Das mit der Lotterie habe ich nie verstanden. Klar kann man den Druck nicht simulieren. Aber bis zum Unfallen trainieren, den Ball aus 11m platziert in die Ecke zu schießen. Wie Freiwürfe.
Fussball-Logik hängt sehr von der ländischen Fussballphilosophie ab! Aber objektiv betrachtet Fusbball spielen ist das, was Spanien macht.Wenn Marokko 3/4 der Zeit ohne einen Fußball rumläuft, kann man sie höchstens fürs Laufen lieben.
Schwachsinn!Wenn Marokko 3/4 der Zeit ohne einen Fußball rumläuft, kann man sie höchstens fürs Laufen lieben.
Ne das ist emotionaloses monotones Ballgeschiebe!Fussball-Logik hängt sehr vom ländischen Fussballphilosophie ab! Aber objektiv betrachtet Fusbball spielen ist das, was Spanien macht.
EditSchwachsinn!
Die besseren Chancen hatte Marokko!
Schwachsinn.Schwachsinn!
Die besseren Chancen hatte Marokko!
Ja. Aber Mauerei über 84000 Sekunden und cui bono!!!Ne das ist Ballgeschiebe
1000 pässe und cui bono?
Und seit dem Titel 2010 auch sonst nur zwei weitere Spiele gewonnen. Spanien, Deutschland, Italien liefern richtig abSpanien hat bei dem Turnier bislang nur Costa Rica besiegt...
du hast gestern auch an Südkorea geglaubtBoring Spanien wird das leider im Elfmeterschießen machen, befürchte ich