Fand das nicht so klar. Gut gesehen vom PolenWar es aber klar und deutlich.
Habe mich ja schon berichtigt. Tschuldigung...War es aber klar und deutlich.
Bartels liebt jeden BL-Spieler, da würde nie ein schlechtes Wort kommen."Schwalbe thuram, nicht wirklich dafür bekannt"
Diesmal jaStark vom polnischen Schiri
Bitte was?Franzosen wie die Bayern unglaublich sowas
Ich fress einen Besen samt Stiel und Putzfrau, wenn Frankreich hier noch zurückkommt
Mbappe verschiesst
Bitte was? Coman kriegt seit drei Jahren die volle Anerkennung im Bayernthread. Außerdem völlig unnötig, sowas in dem Thread auszupacken.Nicht im ernst...
Ps: Coman ist schon ein verdammt starker Spieler. Will man in den Bayern Threads ja nicht zugeben.
Zitier noch den, wo ich sage, dass es beim 2:1 bleibt…dann hast du meinen Jinx-HattrickGuten Appetit.
Man hat schon gesehen beim Anlauf dass er die Hosen ein wenig voll hatte. Ist ja aber auch noch ein junger Spieler. Der Elfer war icht richtig überzeugend geschossen. Am Ende natürlich egal.
Ich würde jetzt auch 1 Mio auf Argentinien setzen.
Das war doch völlig anders gemeint, glaub ich zumindest.Bitte was? Coman kriegt seit drei Jahren die volle Anerkennung im Bayernthread. Außerdem völlig unnötig, sowas in dem Thread auszupacken.
Es ist immer das gleiche, hörst du auf aktiv auf weitere Tore zu spielen, wirst du regelmäßig abgestraft dafür.
War im VF gegen die Niederlande auch schon so.
Sind noch 40 Min zu spielen.Hätte sich dann wohl nicht so gelohnt.
Du bist für Frankreich?Zitier noch den, wo ich sage, dass es beim 2:1 bleibt…dann hast du meinen Jinx-Hattrick
Nein, könnte man aber meinen, so blöd wie ich mich anstelleDu bist für Frankreich?
Zitier noch den, wo ich sage, dass es beim 2:1 bleibt…dann hast du meinen Jinx-Hattrick