Was will der Verteidiger auf den Knien stehend ansonsten machen
?
Die Regelung aus den unteren Klassen hätte ich jetzt gern.In der 115. Minute noch mal Di Maria zurückwechseln.
Hatte es genauso gesehen wie du aber hatte deinen vorherigen Post falsch gedeutet.Verstehe die Frage nicht. Natürlich war es Absicht von dem Verteidiger, dass der Ball zu seinem Torwart kommt. Da er den Ball mit dem Knie gespielt hat, war das regeltechnisch richtig, nicht auf Rückspiel zu entscheiden. Hätte er den Fuß genommen, hätte er einen indirekten Freistoß verursacht. Clever gemacht vom Gaucho.
Ach KalleDas holen sich die Argentinier noch!
JaAcuna hat schon gelb oder?
Sollte er dann lassen sowas!
Du erfindest auch gern deine eigenen Regeln...Verstehe die Frage nicht. Natürlich war es Absicht von dem Verteidiger, dass der Ball zu seinem Torwart kommt. Da er den Ball mit dem Knie gespielt hat, war das regeltechnisch richtig, nicht auf Rückspiel zu entscheiden. Hätte er den Fuß genommen, hätte er einen indirekten Freistoß verursacht. Clever gemacht vom Gaucho.
Er beschreibt doch aus dem Regelwerk.Du erfindest auch gern deine eigenen Regeln...
Rückspiel kann es meines Wissens schon immer „nur“ mit dem Fuß sein…
Danke für den Anatomiekurs, aber bei der Rückpassregel geht es explizit um Zuspiele mit dem Fuß
Mir auch nicht. Scaloni sollte echt reagierenGefällt mir gar nicht was Argentinien jetzt spielt