WM 2022 - Das Finale


Wer wird Fußball-Weltmeister 2022?


  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Als Ronaldo-Fan haftete mir oft das Image eines quasi Messi-Haters an. Und ja, die Rivalität mit Ronaldo ist einer der Gründe, warum ich ihm eigentlich nie die Daumen gedrückt habe, auch heute Abend nicht. Liegt aber auch an Argentinien, ich habe die Südamerikaner (auch Brasilien) im Fußball nie sympathisch gefunden, auch schon vor Messi, keine Ahnung warum. Leiden konnte ich Messi auch nie. Freunde haben mich immer damit aufgezogen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben. Dass er ein überragender Spieler ist, war allerdings immer klar.

Ich wollte auch nicht, dass Messi den WM-Titel gewinnt. Trotzdem kann man und will ich ihm und den Argentiniern heute großen Respekt für den verdienten WM-Titel zollen. Das Finale war ein Traum und das beste WM-Finale, was ich je gesehen habe. (y) Messi hat ein überragendes Turnier gespielt und ist ein ganz Großer, vielleicht sogar der Größte, das weiß ich nicht. Es war auch eine überragende Teamleistung. Für die Bürger Argentiniens freut es mich auch, weil das Land durch besonders harte Zeiten geht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.153
Punkte
113
Zieht sich die Zeremonie immer so? Würde mir als Franzose schon aufn Sack gehen da jetzt so lange bleiben zu müssen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.588
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Er hat mich auch Provoziert....und sei Ehrlich findest du den (Martinez)Sympathisch?

Womit habe ich Dich provoziert?

Etwa damit?

200.webp
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.329
Punkte
113
Martinez scheint tatsächlich ein "eigenwilliger Charakter" zu sein.
 
Oben