WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
katar-ecuador-100~1280x720


Anstoß: So.20.11.2022, 17:00 Uhr
Stadion: Al-Bayt Stadium, Al-Khor

Katar - Ecuador 0:2 (0:2)
0:1 E.Valencia/FE(16.)
0:2 E.Valencia(31.)


Aufstellungen:

QAT: Al-Sheeb - Al-Rawi, Khoukhi, Hassan - Pedro Miguel, Hatem, Boudiaf, Ahmed - Afif, Almoez Ali(72.Muntari), Al-Haydos(72.Waad)

ECU: Galindez - Preciado, Torres, Hincapie, Estupinan - Plata, Mendez, Caicedo(89.Franco), Ibarra(68.Sarmiento) - Estrada(89.Rodriguez), E.Valencia(77.Cifuentes)

SR: Orsato (ITA)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
Totale Wundertüte. Sicher muss man auf Merkwürdigkeiten bei der Spielleitung achten, erste Radars schlagen ja schon Alarm bzgl. merkwürdiger Elfer etc. Katta hat sich außerhalb der Öffentlichkeit vorbereitet, kaum vorhersehbar, was da passiert. Normalerweise sollte Ecuador klar stärker sein.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.420
Punkte
83
Eröffnungsspiele bei Turnieren enden überdurchschnittlich häufig “Unentschieden“. Ich tippe daher 0:0 oder 1:1.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Wann läuft Team D ein und wer ist eigentlich Fahnenträger? Hat was von Olympia.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Gucke eigentlich nie Eröffnungsfeiern, aber hier war ich gespannt.

Morgan Freeman dort zu sehen, ist schon ein wenig schade.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Bin gespannt, ob die stmmung im stadion ähnlich begeisternd ist wie bei den HW WM figjts in saudi arabien
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Is datt Olympia bzw ESC oder ne Fußball WM..
Hat se recht meine Frau...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Toleranz, Inklusion, Human Rights Watch, Heuchelei, Diversität, Arbeitsausbeutung.

Keine 30 min WM im ZDF vorbei und ich schalte wieder ab. Kann man die Themen bitte in der Politik oder bei Markus Lanz besprechen. ZDf geht mir auf die Nerven, hauptsache an der WM verdienen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.399
Punkte
113
Toleranz, Inklusion, Human Rights Watch, Heuchelei, Diversität, Arbeitsausbeutung.

Keine 30 min WM im ZDF vorbei und ich schalte wieder ab. Kann man die Themen bitte in der Politik oder bei Markus Lanz besprechen. ZDf geht mir auf die Nerven, hauptsache an der WM verdienen.

Die Eröffnungsfeier ist doch auch immer eine (politische) Propagandashow, daher finde ich es ziemlich auf der Hand liegend, dass man darüber im Nachhinein spricht.
Und "30 Minuten der WM" sind nicht vorbei. Aber keine Sorge, sobald der Ball rollt - und spätestens der deutsche Ball rollt - wird es weniger und weniger.
 
Oben