Rashid World Peace
Nachwuchsspieler
Outrights:
1. Spanien 11.00
2. Deutschland 12.00
3. Japan 301.00
4. Costa Rica 1002.58
1. Spanien 11.00
2. Deutschland 12.00
3. Japan 301.00
4. Costa Rica 1002.58
Man wird also Europameister?Tja, jetzt wird es natürlich ganz schwer, noch die nächste Runde zu erreichen. Passt gut, dass ich kein großer Fußballfan mehr bin, sonst würde ich mich über diese Niederlage jetzt schon mächtig ärgern. Aber der "Mythos deutsche NM" lässt seit 2018 schon mächtig Federn - es hat die NM doch gerade immer ausgezeichnet, dass man auch mit relativ schwachen Kadern noch ordentliche Ergebnisse geholt hat und bei WMs regelmäßig mindestens das Viertelfinale erreicht, davon kann jetzt offenbar keine Rede mehr sein, wenn gegen Spanien keine große Wende kommt. Die "Italienisierung" der deutschen NM ist damit offenbar abgeschlossen.
Man wird also Europameister?
Brachten in den ersten zwei Spielen die PS nicht richtig auf die Strasse, bzw. waren vor dem Tor zu wenig effizient. Grundsätzlich aber schon die mit dem besten Fussball. Hab sie als Weltmeister getippt.Spanien der von mir erwartete Knaller. Die kommen ins Finale. Waren bei der letzten EM schon die für mich beste Mannschaft.
Wird trotzdem schwer nach der klatsche heuteTordifferenz > direkter Vergleich
Sie muss nur geringer sein als das 0:7 von Costa Rica oder die Klatsche die Japan kassiert gegen SpanienWird trotzdem schwer nach der klatsche heute
Ok. Hast recht 0:5 könnten sie schaffenSie muss nur geringer sein als das 0:7 von Costa Rica oder die Klatsche die Japan kassiert gegen Spanien
Es ist wohl eh Torverhältnis > direkter Vergleich.Zählt gar nicht der direkte vergleich mit Japan?
Wenn Japan ernsthaft gegen Spanien gewinnt, muss man selbst sehr hoch gewinnen, um Spanien noch abzufangen. 8:0 wäre dann der Einstiegstarif, wenn Japan 2:1 (oder 3:2 etc) gewinnt. Theoretisch würden uns mehr japanische Tore dann aber helfen, denn die würden dann den Spaniern die Torbilanz versauen. Beispiel unten: Wenn Japan 4:0 gewinnt, muss Deutschland "nur" 5:0 gegen Costa Rica gewinnen und Spanien packt die Koffer.Deutschland: Die Gruppenletzten brauchen auf jeden Fall einen Sieg im letzten Spiel, um im Turnier zu bleiben. Das erscheint machbar, aber das war auch vor vier Jahren gegen Südkorea der Fall, die jedoch damals ihrerseits noch eine kleine Chance hatten weiter zu kommen (wenn Schweden gegen Mexiko verloren hätte … sie gewannen jedoch). Wenn Deutschland gegen Costa Rica gewinnt, dann müsste man auf etwas Schützenhilfe von Spanien hoffen, um Japan in der Tabelle noch zu überholen. Denn wenn Spanien gegen Japan verliert, dann kann Deutschland Japan nicht mehr "abfangen". Sollte dies der Fall sein, dann müsste man auf viele japanische Tore hoffen und selber fleißig welche schießen, um über das Torverhältnis vielleicht noch an Spanien vorbei zu ziehen.