WM 2022 - Semifinals


L-james

Allrounder
Beiträge
38.915
Punkte
113
Vor dem Turnier hätte ich die erste Niederlage erst im HF gegen den GOAT sofort unterschrieben. So ist es bitter, weil 2 ungewohnte Fehler alles entschieden haben. Jetzt soll Argentinien den Titel holen.

Kacke man :(
Das war aber schon mehr als das Maximum muss man sagen. Eigentlich hätte spätestens im VF Schluss sein müssen. 2018 fand ich den Final-Run verdienter und auch passend.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Vorrunden aus hätte auch sein können...Lukaku hatte 3 Top Chancen...nutzt er eine...Vorrunden aus....
Kannst du bitte nochmal detailliert darstellen, wie oft Kroatien jetzt Glück hatte? Oder kann man das vielleicht auch schon in deinen letzten 8 Beiträgen in den vergangenen 30 Minuten lesen, die sich um nix anderes drehen? Das ist im Endeffekt wirklich nur noch pure Trollerei....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Seit ein paar Jahren? Kenne ich mindestens seit der WM 2002.
grad mal geschaut. 2006 wurde das wort hier im forum einmal benutzt. dann dreimal in 2011 und zweimal in 2012. dann erst wieder 2016 und 2017 vereinzelt. ab 2018 scheint es dann im alltäglichen labergebrauch angekommen zu sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.496
Punkte
113
Kannst du bitte nochmal detailliert darstellen, wie oft Kroatien jetzt Glück hatte? Oder kann man das vielleicht auch schon in deinen letzten 8 Beiträgen in den vergangenen 30 Minuten lesen, die sich um nix anderes drehen? Das ist im Endeffekt wirklich nur noch pure Trollerei....
Ähm er hat ganz normal geantwortet.
Es ging allgemein um Spielglück was natürlich dazu gehört. Hätte schluss sein müssen kam nicht von ihm.
Aber natürlich hätte auch schon in der Vorrunde gegen Belgien mit einem Lukaku mit Wettkampfpraxis schluss sein können.

Für Arg trotz Gott im Team allerdings auch.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.496
Punkte
113
grad mal geschaut. 2006 wurde das wort hier im forum einmal benutzt. dann dreimal in 2011 und zweimal in 2012. dann erst wieder 2016 und 2017 vereinzelt. ab 2018 scheint es dann im alltäglichen labergebrauch angekommen zu sein.
jup
2002 passt auch gar nicht
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.287
Punkte
113
Kannst du bitte nochmal detailliert darstellen, wie oft Kroatien jetzt Glück hatte? Oder kann man das vielleicht auch schon in deinen letzten 8 Beiträgen in den vergangenen 30 Minuten lesen, die sich um nix anderes drehen? Das ist im Endeffekt wirklich nur noch pure Trollerei....

Es ging halt niemand darauf ein, dann wiederholt man sich halt. Kann ich schon verstehen, ist ja nicht falsch was er sagt.
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Kannst du bitte nochmal detailliert darstellen, wie oft Kroatien jetzt Glück hatte? Oder kann man das vielleicht auch schon in deinen letzten 8 Beiträgen in den vergangenen 30 Minuten lesen, die sich um nix anderes drehen? Das ist im Endeffekt wirklich nur noch pure Trollerei....
Okey ich schreibe nichts mehr....bevor ich wieder Gesperrt werde
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.697
Punkte
113
grad mal geschaut. 2006 wurde das wort hier im forum einmal benutzt. dann dreimal in 2011 und zweimal in 2012. dann erst wieder 2016 und 2017 vereinzelt. ab 2018 scheint es dann im alltäglichen labergebrauch angekommen zu sein.
Ja gut, bin auch erst seit gut 3 Jahren hier, aber mich gibt’s schon länger. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Ähm er hat ganz normal geantwortet.
Es ging allgemein um Spielglück was natürlich dazu gehört. Hätte schluss sein müssen kam nicht von ihm.
Aber natürlich hätte auch schon in der Vorrunde gegen Belgien mit einem Lukaku mit Wettkampfpraxis schluss sein können.

Für Arg trotz Gott im Team allerdings auch.
Sorry, bei dir genauso, wie oft willst du jetzt noch mit deinen dummen Messi-Vergleichen kommen und dich drüber lustig machen. Soviel Meinung und so wenig Ahnung. Die Live-Threads sind leider komplett unlesbar durch sowas geworden.

giphy.gif
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.496
Punkte
113
Ist hier irgendwie sowas wie ne Lex Croatia eingeführt worden?

Finde ich echt arg überzogen. Wenn nur noch mit Samthandschuhen getippt werden darf wenn es um eigene Analysen und Darstellungen geht.
Dann lässt man es besser. Und Khedira wird gleich auch gesperrt arrgh.
 
Oben