WM 2022 Vorrunde: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Wie man das 1:2 als Eigentor werten kann habe ich immer noch nicht verstanden. Aber besser wäre wahrscheinlich gewesen gleich am Ball vorbeizuspringen und den Ball direkt reinzulassen, damit man ihm keinen Fehler andichten kann.

Das mit dem Eigentor wusste ich nichtmal, sein versuchtes Eingreifen wirkte einfach maximal unglücklich.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Was soll man in so ner Situation, aus kürzester Distanz, anderes machen als sich breit zu machen? Auf der Linie kleben bleiben?

Das "versuchte" Eingreifen war zunächst auch erfolgreich, er hält den Ball ja. Dann prallt er aber wieder unglücklich zurück und von ihm ins Tor. Zeit zu reagieren war da nicht mehr.
 
Oben